Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner: Bei diesem Hauch von Nichts vergisst sich Schwester Khloe

Kendall Jenner bringt mit ihrem neuesten Instagram-Post nicht nur die Fans um den Verstand. Auch Schwesterherz Khloe Kardashian vergisst sich bei diesem Wahnsinns-Anblick komplett. Sie trötet: "Mir geht es gar nicht gut."

Kendall Jenner (Foto) bringt Schwester Khloe beinahe um den Verstand. (Foto) Suche
Kendall Jenner (Foto) bringt Schwester Khloe beinahe um den Verstand. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Nein, mit diesen Aufnahmen von Schwesterherz Kendall Jenner kann Khloe Kardashian so gar nicht umgehen. Die 39-Jährige eskaliert unter Kendalls neuestem Post komplett. "Was!!!!!! OMG! OMG! OMG!!!! Wenn ich du wäre, würde ich nie zu Hause bleiben und immer allen zeigen, dass ich ein Mensch bin und keine KI", flippt Khloe im Netz aus. In einem weiteren Kommentar stellt sie gleich noch eine Selbstdiagnose nach dem Anblick der heißen Kendall-Bilder: "Mir geht es gar nicht gut." Man darf es wohl als Anerkennung verstehen.

Kendall Jenner zeigt bei Instagram, was sie unten drunter trägt

Weshalb Khloe Kardashian so ausgeflippt ist? Wahrscheinlich weil die liebe Kendall ihrem Millionen-Anhang bei Instagram (aktuell knapp 294 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) kurzerhand einfach zeigt, was sie so drunter trägt. Legte das Model bei den Academy Awards, auch als Oscars bekannt, zuletzt schon einen äußerst luftigen Auftritt hin, gibt sie jetzt bei Instagram noch einmal Vollgas. Übrigens: Auch der knappe Spitzen-Body, der Khloe Kardashian so ausflippen lässt, stammt, wie auch Kendalls Oscars-Outfit, aus dem Pariser Haus Maison Margiela.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Kendall Jenner lässt Fans komplett ausrasten bei Instagram

Ganz exklusiv vertritt Khloe Kardashian ihre Meinung allerdings nicht. Denn Kendall hat gleich eine ganze Reihe von Instagram-Fans sprachlos gemacht. Knapp 1,8 Millionen Likes sprechen da eine deutliche Sprache. Neben Schwesterherz Khloe Kardashian schwärmen unter dem Kendall-Post in den Kommentaren unter anderem Paris Hilton, Derek Blasberg und Angelica Blick.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

/news.de

Themen: