Erstellt von - Uhr

Mark Coleman bald tot?: UFC-Star kämpft jetzt nach Brand um sein Leben

Erschütternde Nachrichten von Mark Coleman. Die UFC-Legende kämpft aktuell um ihr Leben. Medienberichten zufolge hatte Coleman seine Eltern aus deren brennendem Haus gerettet und liegt nun im Krankenhaus.

UFC-Star Mark Coleman kämpft um sein Leben. (Foto) Suche
UFC-Star Mark Coleman kämpft um sein Leben. Bild: AdobeStock/ rjankovsky (Symbolbild)

Besorgniserregende Nachrichten von UFC-Legende Mark Coleman. Der 59-Jährige liegt im Krankenhaus und kämpft aktuell um sein Leben, nachdem er seine Eltern aus deren brennendem Haus gerettet hat. Das berichtet aktuell unter anderem die britische "The Sun". Bilder zeigen, wie der frühere MMA-Kämpfer an Beatmungsgeräte angeschlossen im Krankenhaus liegt.

Sorge um Mark Coleman - UFC-Legende im Krankenhaus nach Feuer-Drama

Laut "The Sun" hatte man Mark Coleman nach seiner Heldentat umgehend mit einem Flugzeug in die Klinik geflogen, da er sich bei der Rettung seiner Eltern schwere Verletzungen zugezogen hatte. Das Feuer war mitten in der Nacht ausgebrochen und hatte Coleman aus dem Schlaf gerissen. Der UFC-Star soll sofort damit begonnen haben, seine Eltern aus dem Haus zu schaffen. Seinen Hund, der sich ebenfalls in dem brennenden Haus befand, konnte er offenbar nicht mehr retten.

Lesen Sie auch:

UFC-Star Mark Coleman kämpft um sein Leben

Mark Colemans Tochter Morgan Coleman machte die erschütternden Nachrichten auf Instagram publik. Zu einem alten Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Schwester zeigt, schrieb sie: "Wie viele wissen, war unser Vater heute früh zusammen mit seinen Eltern und seinem geliebten Hund Hammer in einen Hausbrand verwickelt. Es gelang ihm, seine beiden Eltern aus dem Haus zu tragen, aber trotz seiner Bemühungen konnte er Hammer nicht retten. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wo er nach dieser heldenhaften Tat derzeit um sein Leben kämpft."

Coleman-Tochter bittet Fans um Gebete nach Feuer-Drama

Und weiter: "Unser Vater war immer unser Held und bedeutet uns die ganze Welt. Er ist und wird immer ein Kämpfer sein. Er ist der stärkste und mutigste Mann, den ich kenne. Bitte beten Sie weiterhin für ihn und unsere Familie in dieser extrem schwierigen Zeit. Wir werden unseren süßen Hammer so sehr vermissen. Vielen Dank für all die Liebe und Unterstützung."

Mark Coleman wurde 2008 in die UFC Hall of Fame aufgenommen

Mark Coleman spielte eine wichtige Rolle beim Wachstum des MMA. Er gilt als Wegbereiter für die Dominanz von Wrestling-Stars in der UFC und ist als "The Godfather of ground and pound" bekannt. 2008 wurde er als fünfter Kämpfer in die UFC Hall of Fame aufgenommen. Im Netz reagierten die Fans bestürzt und wünschten dem UFC-Star eine schnelle Genesung. "Ich sende Ihnen und Ihrer Familie viel Liebe und Gebete" und "Möge Gott in dieser schweren Zeit über ihn wachen und ihm bei der Genesung helfen", ist unter anderem auf Instagram zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: