Von news.de-Redakteurin - Uhr

Zoë Kravitz: Schauspielerin lässt Nippel blitzen bei Oscar-Pre-Party

Bereits vor der Oscar-Verleihung 2024 lassen es die Stars und Sternchen in Hollywood mächtig krachen. Ganz vorne mit dabei: Schauspielerin Zoë Kravitz, die bei der Pre-Oscar-Party von Saint Laurent sexy ihre Nippel blitzen ließ.

Schauspielerin Zoë Kravitz ließ bei der Oscar-Pre-Party in Los Angeles ihre Nippel blitzen. (Foto) Suche
Schauspielerin Zoë Kravitz ließ bei der Oscar-Pre-Party in Los Angeles ihre Nippel blitzen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Mit der Oscar-Verleihung 2024 steht die wichtigste Filmnacht des Jahres steht kurz bevor. In der Nacht von Sonntag (10.03.) auf Montag (11.03.) werden im Dolby Theatre in Hollywood, Los Angeles, die heiß begehrten Academy Awards verliehen. Kein Wunder, dass ganz Hollywood schon jetzt in Partystimmung ist.

Promi-Schaulaufen vor den Oscars 2024: Stars zeigen viel Haut bei Oscar-Pre-Party

Jahr für Jahr kommt die Crème de la Crème der Filmbranche im Dolby Theatre in Los Angeles zusammen und erwartet sehnsüchtig die Verkündung der Gewinner:innen. Und da wird natürlich schon vorher kräftig gefeiert. Am Freitag (8. März) hatten sich zahlreiche Promis bei der "Vanity Fair"- Pre-Party von Saint Laurent und NBCUniversal in L.A. eingefunden. Neben Schauspielerin Olivia Wilde, Model Hailey Bieber, It-Girl Paris Hilton, Schauspielerin Salma Hayek, Hollywood Ikone Sharon Stone, die jüngst ihren 66. Geburtstag feierte, zählte auch Schauspielerin und Model Zoë Kravitz zu den berühmten Gästen.

Schon gelesen?

Zoë Kravitz verführt mit Nippel-Blitzer im durchsichtigen Designer-Kleid

Und die hatte sich für das Event mächtig aufgebrezelt. Zur Veranstaltung passend war die schöne "Batman"-Darstellerin selbstverständlich in einem Kleid von Designer Saint Laurent auf dem roten Teppich erschienen. Das schwarze, fast durchsichtige Designer-Teil, überließ dabei kaum etwas der Fantasie. So ließ Zoë Kravitz nicht nur ihre schlanken Beine durch den transparenten Stoff hervorblitzen, sondern auch ihre entblößte Brust. Ohne BH lieferte die Tochter von Rocksänger Lenny Kravitz den Fotografen einen verführerischen Nippel-Blitzer, wie aktuelle bei Instagram veröffentlichte Bilder deutlich machen.

Schauspielerin Zoë Kravitz feiert mit Sharon Stone und Hailey Bieber

Ihr dunkles Haar hatte sich Zoë Kravitz zu einem strengen Sleek-Look nach hinten gestylt. Beim Make-up setzte die Freundin von Hollywood-Hottie Channing Tatum auf einen natürlichen Look, der vor allem ihre Augen und ihre Augenbrauen betonte. Auf den Lippen trug die 35-Jährige einen nudefarbenen Lippenstift. Gemeinsam posierte sie unter anderem mit Schauspiel-Kollegin Sharon Stone und Model Hailey Bieber.

Busen-Blitzer bei Oscar-Pre-Party - Fans lieben Zoë Kravitz' freizügigen Look

"Was für ein Haufen Schönheiten", scherzte Stone im Anschluss unter dem gemeinsamen Foto. Und auch die Fans von Zoë Kravitz zeigen sich ganz verzückt von dem freizügigen Look. "Wunderschön wie immer","Umwerfend" und "Queen", jubeln etliche Instagram-Follower in der Kommentarspalte. Ein anderer Bewunderer wird noch deutlicher und erklärt: "Ich bin total besessen von dir". Ein anderer schiebt hinterher: "So heiß, wow!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: