Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sharon Stone: Hollywood-Ikone super sexy mit 66: So schön ist Älterwerden

Sharon Stone scheint um keinen Tag gealtert. Auch an ihrem 66. Geburtstag lässt uns die Hollywood-Schönheit vor Neid erblassen. Zur Feier des Tages lassen wir die heißesten Netz-Auftritte der "Basic Instinct"-Ikone hier für Sie Revue passieren.

Auch bei der Berlinale 2024 war Sharon Stone der absolute Hingucker. (Foto) Suche
Auch bei der Berlinale 2024 war Sharon Stone der absolute Hingucker. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

"Mit sechsundsechzig Jahren, da fängt das Leben an. [...] Mit sechsundsechzig Jahren ist noch lange nicht Schluss", sang Udo Jürgens schon 1977. Heute, genau 47 Jahre später, ist der Song für Schauspiel-Ikone Sharon Stone noch genauso aktuell wie für die Fans von damals. Denn: Kaum zu glauben, aber die Film-Darstellerin feiert am 10. März bereits ihren 66. Geburtstag.

Sharon Stone wird 66! Schauspielerin raubt uns auch heute noch den Atem

Noch heute erinnern wir uns ganz genau an ihren ikonischen Filmmoment in "Basic Instinct", in dem sie ihre Beine spreizt und dem Zuschauer einen Blick auf ihre Intimzone gewährt. Dass Stone auch heute noch eine echte Augenweide ist, stellt sie regelmäßig beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram unter Beweis, wo sie ihre fast 4 Millionen Follower mit ihren sexy Netz-Schnappschüssen noch immer locker um den Finger wickelt. Anlässlich ihres 66. Geburtstags lassen wir Sharon Stones heißeste Netz-Auftritte der vergangenen Jahre hier nochmal Revue passieren.

Schon gelesen?

Hollywood-Schönheit begeistert Fans mit "Basic Instinct"-Moment

Für das "InStyle"-Magazin ließ sich Hollywood-Liebling Sharon Stone im Februar 2024 noch einmal in ihrer unvergesslichen "Basic Instinct"-Pose ablichten. Anders als in dem Erotikthriller, in dem unter ihrem weißen Minikleid augenscheinlich kein Höschen zu sehen war, trug sie dieses Mal ein schwarzes Unterteil unter ihrem cremefarbenen Mantel. Besonderer Hingucker damals wie heute: ihre langen, schlanken Beine, die sogar manch jüngere Kollegin neidisch machen dürften.

Sharon Stone lüftet Sixpack-Überraschung auf "Harper's Bazaar"-Cover

In gleich mehreren sexy Outfits sorgte Sharon Stone Anfang 2024 auch auf dem Cover der spanischen Ausgabe des "Harper's Bazaar"-Modemagazins für Begeisterung. Dafür ließ sich die 66-Jährige mitten in der Wüste im bodenlangen Couture-Kleid ablichten. Das trägerlose Teil (zu sehen auf Bild 2), das durch eine Art BH am Körper gehalten wurde, bestach dabei mit einem atemberaubenden Cut-out, der freie Sicht auf Sharon Stones beeindruckendes Sixpack lieferte.

Oben ohne und im Bikini! US-Darstellerin Sharon Stone posiert in knapper Swimwear im Netz

Einen weiteren unvergesslichen Foto-Moment lieferte Sharon Stone ihren Fans außerdem im Jahr 2023, als sie sich ihren Followern überraschend im knappen Bikini-Zweiteiler präsentierte. Nicht nur ihre üppige Oberweite, die in dem knappen Triangel-Oberteil bestens zur Geltung kam, sondern vor allem ihre knackige Kehrseite sorgte dabei für Schnappatmung. Zur Erinnerung: Im Jahr zuvor hatte sich sexy Sharon noch komplett oben ohne im Netz gezeigt.

Weiteres Highlight für die Liebhaber knapper Bademode: Sharon Stone im knallroten Badeanzug. In ihrem hautengen Swimsuit könnte sie glatt so mancher "Baywatch"-Nixe Konkurrenz machen. Finden Sie nicht auch?

Sharon Stone oben ohne BH für "Elle"-Magazin

Dass Sharon Stone nicht viel braucht, um sexy zu sein, machte auch ihr "Elle"-Cover-Shooting aus dem Jahr 2023 deutlich. Für die spanische Ausgabe der Publikation hatte sich die Blondine im stylishen Business-Look ablichten lassen. Auf ein Oberteil unter ihrem weißen Blazer verzichtete die Schauspielerin dabei komplett, posierte stattdessen ohne BH vor der Kamera. "Ein absolutes Hammer-Foto", jubelten etliche Fans beim Anblick der verführerischen Aufnahme.

Man darf daher gespannt sein, mit welchen heißen Netz-Aufnahmen uns Sharon Stone in den kommenden Jahren begeistern wird. In diesem Sinne: Happy Birthday, liebe Sharon.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: