Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sharon Stone: Oben-ohne-Hammer mit 64! Hier setzt die Schauspielerin ihre Brüste in Szene

US-Schauspielerin Sharon Stone beweist auf Instagram einmal mehr, dass das Alter lediglich eine Zahl ist. Mit seinen 64 Jahren zieht der "Basic Instinct"-Star jetzt blank und lässt sexy seine Brüste blitzen. Die Fans sind begeistert und flippen aus!

Sharon Stone begeistert ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss. (Foto) Suche
Sharon Stone begeistert ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss. Bild: picture alliance/dpa/KEYSTONE | Ennio Leanza

30 Jahre ist es her, dass Sharon Stone den Männern mit ihrer legendären Filmszene in "Basic Instinct" den Atem raubte: Bei einem Verhör schlug die Schauspielerin ihre Beine übereinander und offenbarte für einen Moment ihren entblößten Schritt. Damals war Sharon Stone 34 Jahre alt und wurde von jetzt auf gleich zum Sexsymbol. Doch bis heute hat die US-Schauspielerin nichts von ihrem Sexappeal eingebüßt, wie ein aktueller Schnappschuss auf Instagram eindrücklich unter Beweis stellt.

Sharon Stone oben ohne mit 64: US-Schauspielerin lässt Brüste blitzen

Auf ihrem Account, wo Sharon Stone mehr als 3,2 Millionen Fans folgen, teilte sie am Montag einen echten Oben-ohne-Kracher. Nur in einem Bikini-Slip mit Animal-Print bekleidet posierte die 64-Jährige für ihre Follower und Followerinnen. Auf ein Bikini-Oberteil hingegen hatte der "Basic Instinct"-Star kurzerhand verzichtet und ließ sexy seine blanken Brüste blitzen. Mit einem leichten Strandtuch schlug sie der Instagram-Polizei ein Schnippchen und bedeckte gekonnte ihre Brustwarzen. Wäre ja auch schade, würde dieser heiße Schnappschuss direkt wieder gelöscht.

Sharon Stone zeigt Body mit 64 - keine Retusche oder Filter nötig

"Gratefully Imperfect on a Perfect Day"(zu Deutsch: "Glücklich unvollkommen an einem perfekten Tag"), schrieb die Schauspielerin zu der Aufnahme. Ihr Blick ist gen Himmel gerichtet und sie scheint aus vollem Herzen zu lachen. Auf Retusche und sonstige Filter hat die 64-Jährige bewusst verzichtet. Die Bildunterschrift impliziert, dass sie genau weiß, dass sie oder ihr Körper nicht vollkommen sind. Doch um glücklich zu sein, braucht es keinen makellosen Körper.

Sharon Stone begeistert Fans mit Busen-Blitzer

Die Fans feiern Sharon Stone für ihren Oben-ohne-Kracher. "Wahrlich eine Ikone", "Sie ist immer noch eine Wucht", "Mein Gott, Frau, einfach umwerfend. Was ist das verdammte Geheimnis?!" und "Ich sehe keinen einzigen Makel, Queen!", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Bisher hat Sharon Stone mit ihrem Foto schon mehr als 116.000 Likes eingeheimst. Darunter auch prominente Bewunderer wie die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig.

Folgen SieNews.deschon beiFacebook,Twitter,Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: