Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski: Hammer-Dekolleté! Diesen Mega-Busenblitzer konnte Emrata nicht verhindern

Emily Ratajkowski geizt nicht mit ihren Reizen und hat ihre Fans bei Instagram mit neuen sexy Fotos versorgt. Im sündigen schwarzen Fummel mit Hammer-Dekolleté ließ das Model seinen Mega-Busen blitzen.

Emily Ratajkowski zeigte sich sexy in Paris. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski zeigte sich sexy in Paris. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Ob Emily Ratajkowski beim Veröffentlichen ihrer neuen Instagram-Bilder bewusst war, was diese bei ihren Fans auslösen würden? Das Topmodel befindet sich derzeit anlässlich der Pariser Fashion Week in Frankreich und heizte seinen Fans mit Bildern aus seinem Hotelzimmer mächtig ein.

Emily Ratajkowski zeigt Mega-Busen auf Instagram

Die insgesamt acht Aufnahmen, die Emily Ratajkowski am Mittwoch beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilte, zeigen die Model-Schönheit in einem gewagten schwarzen Designer-Fummel aus dem Hause Ferragamo. Die Bilder lassen nur schwer erkennen, ob es sich um einen Jumpsuit, ein Kleid oder einen Zweiteiler handelt. Doch dessen ungeachtet ist auf jeden Fall der gewagte Ausschnitt, der Emrata beinahe bis zum Bauchnabel reicht, DER Hingucker bei ihrem Outfit.

Lesen Sie auch:

Emrata lässt Mega-Busen dank Hammer-Dekolleté blitzen

Die Bilder, die Fotografin Paige Powell geschossen hat, zeigenEmily Ratajkowski im Bett ihres Hotelzimmers. Mal kniend, mal liegend hat Emrata ihren Traumbody in Pose gebracht und posiert mit Schmollmund und Schlafzimmerblick vor der Kamera. Man kommt nicht umhin, ihre üppige Oberweite, die sexy aus dem schwarzen Fummel hervorblitzt, zu bewundern. Viele Worte verlor das Model nicht und begnügte sich stattdessen mit einem "bonjour" in der Caption.

Doch auch ohne viele Worte punktet Emrata mit ihren sexy Fotos bei ihren mehr als 30 Millionen Instagram-Fans. "Du bist so schön", "Schärfste", "Jesus", "Ich verliebe mich jedes Mal neu in sie" und "Umwerfend!", lauten die begeisterten Kommentare im Netz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: