Von news.de-Redakteurin - Uhr

Salma Hayek: Nackt unter dem Bademantel? DIESEN Busenblitzer musste sie zensieren

Eigentlich wollte Salma Hayek in ihrem neuen Instagram-Video Stylingtipps für ergrautes Haar geben. Doch die Ratschläge der Schauspielerin wurden zur Nebensache, als unter ihrem Bademantel ihre nackte Brust hervorblitzte.

Salma Hayek zensierte ihren sexy Clip - sehr zum Leidwesen der Fans. (Foto) Suche
Salma Hayek zensierte ihren sexy Clip - sehr zum Leidwesen der Fans. Bild: picture alliance/dpa/AP | Luca Bruno

Salma Hayeks Fans sind am Boden zerstört. Mit einem kurzen Instagram-Video hat die schöne Schauspielerin am Dienstagabend so manchem Fan mächtig die Laune verdorben. Dabei kommt der kurze Clip doch zunächst recht unspektakulär daher.

Salma Hayek posiert im Bademantel in neuem Instagram-Video

In dem Video dreht sich augenscheinlich alles um Stylingtipps für ergrautes Haar. Denn mit ihren 57 Jahren hat die Tochter einer Mexikanerin und eines Libanesen bereits selbst mit diesem Problem zu kämpfen. Doch, wie sie bei Instagram verrät, weiß sich die Hollywood-Schönheit mit einem einfachen Trick zu helfen. Wenn sie ein paar graue Strähnen überdecken, aber nicht ihre gesamten Haare färben oder tönen möchte, greift sie zur Wimperntusche. Das hat den Vorteil, dass das Grau verschwunden ist und widerspenstige Strähnen an Ort und Stelle bleiben.

Lesen Sie auch:

Salma Hayek zensiert Busen-Blitzer - Fans sind enttäuscht

Doch Salma Hayeks Fans sind für ihre Tipps nicht empfänglich. Sie sind abgelenkt, da die Schauspielerin in dem kurzen Videoclip lediglich einen weißen Bademantel trägt, um ihre Traumkurven zu verhüllen. Den Bademantel wiederum scheint die 57-Jährige nicht eng genug zugebunden zu haben, denn während sie redet und gestikuliert, blitzten offenbar ihre Brüste aus dem offen stehenden Bademantel hervor.

Salma Hayeks Fans wollen unzensierten Version sehen

Doch davon haben die Fans leider nichts, denn vor dem Upload des Videos hat der "From Dusk Till Dawn"-Star die pikanten Szenen zensiert. "Ich brauche die unzensierte Version", kommentierte ein Fan den Clip. "Ich habe Pixel noch nie in meinem Leben so sehr gehasst", schlägt ein anderer in die gleiche Kerbe. Mit diesen Meinungen dürften die beiden Follower wohl nicht alleine dastehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: