Von news.de-Redakteurin - Uhr

Happy Birthday, Lena Gercke!: Ob nackt im Bett oder Nippel-Blitzer: Diese Bilder brachten das Netz zum Glühen

Lena Gercke feiert heute ihren 36. Geburtstag. Auch im vergangenen Lebensjahr heizte die Model-Schönheit ihren Fans mit reichlich sexy Bildmaterial ein. Wir lassen Lenas heißeste Foto-Momente im Netz noch einmal Revue passieren.

Lena Gercke feiert am 29. Februar ihren 36. Geburtstag. (Foto) Suche
Lena Gercke feiert am 29. Februar ihren 36. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Heute vor genau 36 Jahren, am 29. Februar 1988, erblickte Lena Gercke in Marburg das Licht der Welt. Für die GNTM-Gewinnerin ist der diesjährige Geburtstag ein besonderer, denn aufgrund des Schaltjahres kann die Model-Schönheit tatsächlich am 29.02. und nicht wie sonst am 01.03. feiern.

Happy Birthday, Lena Gercke! Model feiert 36. Geburtstag am 29.02.2024

Doch Schaltjahr hin oder her: Für uns ist Lena Gerckes Geburtstag in jedem Fall Grund genug, zur Feier des Tages ein paar ihrer heißesten Foto-Momente aus dem vergangenen Lebensjahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Denn auch im vergangenen Jahr hatte das Model einige verführerische Aufnahmen für seine Instagram-Fans in petto. Wie soll man sich da nur entscheiden, welcher Hingucker der heißeste war?

Lena Gercke ohne BH: Model lässt ihre Nippel blitzen

Scrollt man sich durch Lena Gerckes Instagram-Profil, so wird schnell klar, dass das Model offenbar auf ein Kleidungsstück nur allzu gern verzichtet: Ihren BH. Denn auf etlichen Aufnahmen bei Instagram zeigte sich Lena Gercke im vergangenen Jahr ohne BH und ließ so immer wieder sexy die Brustwarzen blitzen, die sich unter ihren Kleidern und Tops dezent abzeichneten. So erinnern wir uns nicht nur an eine sexy Schwarz-weiß-Aufnahme, auf dersie in Jeans und einem weißen Ripptop zu sehen war, sondern auch an ein Video, dass sie in einem engen Ripp-Kleid zeigte. Selbst Freund Dustin Schöne scherzte aufgrund des akuten Nippel-Alarms damals: "Wir haben schon 'ne Heizung, Babe."

Lena Gercke nackt im Bett - Model zieht komplett blank

Doch Lena Gercke sorgte im vergangenen Lebensjahr nicht nur mit ihren diversen Nippelblitzern für Schnappatmung bei den Fans. Auf Instagram finden sich weitere verführerische Aufnahmen. So posierte die Model-Schönheit im November 2023 nackt im Bett und bedeckte ihren entblößten Körper lediglich mit der Bettdecke. Einen anderen sexy Bett-Schnappschuss veröffentlichte das Model im Mai 2023, als es sich in Ralph Lauren Unterwäsche im Bett rekelte.

Wenn es nach uns (und den Fans?) geht, darf es im neuen Lebensjahr gern so sexy und freizügig weitergehen!

Wir wünschen "Happy Birthday!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: