Erstellt von - Uhr

Emre Aytekin ist tot: "Goodbye Deutschland"-Star plötzlich gestorben

Traurige Nachrichten von Vox. "Goodbye Deutschland"-Star Emre Aytekin ist gestorben. Der 32-Jährige ist plötzlich ums Leben gekommen. Die Todesumstände sind bislang noch unklar.

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Emre ist gestorben (Symbolfoto). (Foto) Suche
"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Emre ist gestorben (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock/ New Africa

Im letzten Jahr verfolgten "Goodbye Deutschland"-Zuschauer die Liebesgeschichte von Emre Aytekin und Sandra Zeppin. Für ihren Liebsten verließ Sandra Hamburg, um zu ihm in die Türkei zu ziehen. Beide hatten sich verlobt. Doch es gibt nun traurige Nachrichten. Emre ist mit 32 Jahren gestorben.

Emre Aytekin ist tot: "Goodbye Deutschland"-Star mit 32 Jahren gestorben

Das teilte Vox in einer Insta-Story mit. Der Sender schrieb zu einem Schwarz-Weiß-Foto des Paares:"Wir trauern um Emre, der Anfang des Monats auf tragische Weise zu Tode gekommen ist. [...] Wir sind in Gedanken bei Sandra und Emres Familie und möchten unser herzliches Beileid aussprechen." Zu den genauen Todesumständen äußerte sich Vox nicht. Seine Verlobte hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet.

"Goodbye Deutschland"-Stars Emre Aytekin und Sandra Zeppin. (Foto) Suche
"Goodbye Deutschland"-Stars Emre Aytekin und Sandra Zeppin. Bild: Screenshot Instagram @ goodbyedeutschland.vox /SCREEN

Lesen Sie auch:

"Goodbye Deutschland"-Star Emre hatte sich mit Freundin Sandra verlobt

Im März 2023 begleitete "Goodbye Deutschland" Emre und Sandra. Imtürkischen Side verliebte sie sich in den Musiker. Die damals 35-Jährige entschied sich nach fünf Monaten Beziehung ihr Leben in Hamburg aufzugeben. In der Türkei wollte sich Emre mit seiner "großen Liebe" eine gemeinsame Zukunft" aufbauen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: