Von news.de-Redakteurin - Uhr

Barry Keoghan: "Saltburn"-Star zieht blank! DIESES Foto lässt die Fans durchdrehen

Nachdem Schauspieler Barry Keoghan mit dem Film "Saltburn" für Wirbel gesorgt hat, macht er es nun mit viel nackter Haut. Der Schauspieler verführt seine Fans mit einem fast nackten Muskelspiel. DIESES Bild überlässt nichts der Fantasie.

Kaum bekleidet sorgt "Saltburn"-Star Barry Keoghan jetzt mit einem neuen Foto für Schnappatmung. (Foto) Suche
Kaum bekleidet sorgt "Saltburn"-Star Barry Keoghan jetzt mit einem neuen Foto für Schnappatmung. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Yui Mok

Schauspieler Barry Keoghan erlebte in den vergangenen Wochen durch seine "Saltburn"-Rolle als liebestrunkener Badewasserschlürfer einen Mega-Hype. Der ist nicht abgeebbt - ganz im Gegenteil sorgt der Ire nun erneut für Wirbel und das mit viel nackter Haut.

"Saltburn"-Star Barry Keoghan zeiht für eine neue Werbung fast komplett blank

Mit über zwei Millionen Fans auf Instagram ist Barry Keoghan nicht nur als Mime, sondern auch als Werbegesicht extrem gefragt. Nun stand er für das Unternehmen Bumble Modell und dürfte so einige neue Mitglieder für dieDating-App angeworben haben. Warum?Keoghan posiert für ein Werbe-Foto breitbeinig und in nichts weiter als einer knappen weißen Shorts. Die liegt so eng an, dass sie kaum Raum für Fantasien lässt. "Happy Valentine's Day. Love, Bumble", heißt es in dem Instagram-Post, der passend zum Spruch am 14. Februar veröffentlicht wurde und mit Keoghans Muskelspiel so einigen Usern einheizt.

Lesen Sie auch:

"Wer hat reingezoomt?" Fans flippen wegenBarry Keoghans Bumble-Werbung völlig aus

Was die Fans sich bei Barry Keoghans Anblick denken? "Wer hat reingezoomt?", ist eine Frage, die sich den Likes zufolge wohl nicht nur eine Person stellte. "Ich brauche eine Minute, um wieder atmen zu können" und "Jeden Tag bin ich Irland so dankbar", heißt es zudem in den Kommentaren. Die knappe Shorts, in der der Schauspieler zu sehen ist, hält manch einer für völlig überflüssig. "Zieh sie aus, es ist nichts, was wir nicht schon gesehen haben", scherzt ein User in Anspielung an die - Achtung, Spoiler - finale "Saltburn"-Szene, in der Keoghans Charakter Oliver Quick völlig nackt zu sehen ist. Das Resümee einer Userin nach dem intensiven Studieren des Netzbeitrags: "Dieser Kommentarbereich enttäuscht nicht!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: