Von news.de-Redakteurin - Uhr

Callum Turner privat: So tickt der aufstrebende Hollywood-Schauspieler und "Masters of the Air"-Star

Mit "Masters of the Air" spielt Callum Turner in einer neuen großen Hollywood-Produktion mit. Doch schon vorab ergattere er Rollen in großen Produktionen. Ob es eine große Liebe im Leben des Schauspielers gibt, mit der er den Erfolg teilt?

Callum Turner zählt zu den aufstrebenden Schauspielern Hollywoods. (Symbolbild) (Foto) Suche
Callum Turner zählt zu den aufstrebenden Schauspielern Hollywoods. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / ThisDesign

Callum Turner ist ab Januar 2024 in der US-Miniserie "Masters of the Air" zu sehen. Doch bereits zuvor wirkte der Schauspieler in so einigen erfolgreichen Produktionen mit. Wie sein Karriereweg aussah und wie er privat lebt, erfahren Sie hier.

Callum Turners Werdegang:

Callum Turner wurde am 15. Februar 1990 in London geboren, wuchs jedoch in Chelsea auf. Zunächst schlug er eine Karriere als Model ein, dann überredete seine Mutter ihn jedoch zur Schauspielerei. Ein guter Ratschlag, wie sich später zeigen sollte, denn Turner erregte die Aufmerksamkeit der Branche durch sein charismatisches Auftreten. Seine erste Hauptrolle hatte er in der ITV-Serie "Leaving", war jedoch auch in "Die Borgias", "The Town" und weiteren Produktionen zu sehen.

 

Der Durchbruch mit "Queen and Country"

Turners Durchbruch erfolgte mit seiner Rolle in "Queen and Country" (2014), einem Film, der ihm nicht nur Anerkennung von Kritikern, sondern auch internationale Aufmerksamkeit einbrachte. Diese Rolle markierte den Beginn einer vielversprechenden Karriere in der Filmwelt.

Der Schauspieler hat beeindruckende Vielseitigkeit in verschiedenen Genres gezeigt, von Dramen bis zu Abenteuerfilmen. Seine Auftritte in Produktionen wie "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" (2018) und "The Only Living Boy in New York" (2017) unterstreichen seine Fähigkeit, unterschiedlichste Charaktere überzeugend darzustellen. 2024 ist er an der Seite von Austin Butler und Barry Keoghan in "Masters of the Air" zu sehen.

Callum Turner: Trifft Sängerin Dua Lipa zum Dinner

Über Callum Turners Privatleben ist wenig bekannt. Auch von Instagram hält er sich fern. Im Januar erregte er jedoch Aufmerksamkeit, als man ihn gemeinsam mit Sängern Dua Lipa auf dem Weg in einer Restaurant in Santa Monica (USA) sah.

Callum Turner im Steckbrief

Name: Callum Turner

Geburtstag und ort: 15.02.1990 in London

Sternzeichen: Wassermann

Beruf: Schauspieler

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: