Von news.de-Redakteur - Uhr

Vildan Cirpan: Starkes Statement! Dafür lässt der Ex-GZSZ-Star die Hüllen fallen

Auch wenn sie bei GZSZ ausgestiegen ist, Vildan Cirpan ist nach wie vor für ihre Fans da. Die Schauspielerin meldete sich nun auf Instagram mit einem wichtigen Appell zu Wort. Dazu zeigte sie viel nackte Haut.

Vildan Cirpan zeigt sich auf Instagram oben ohne. (Foto) Suche
Vildan Cirpan zeigt sich auf Instagram oben ohne. Bild: picture alliance/dpa | Carsten Koall

Durch ihre Rolle der Nazan Akinci bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wurde Vildan Cirpan einem breiteren TV-Publikum bekannt. Mittlerweile ist die Schauspielerin nicht mehr in der erfolgreichen RTL-Daily-Soap zu sehen. Doch sie hat nach wie vor viele Fans. Auf Instagram lässt die 33-Jährige ihre knapp 100.000 Follower:innen an ihrer zweiten großen Leidenschaft - Yoga - teilhaben. Zudem begeisterte der Ex-GZSZ-Star schon mit den ein oder anderen freizügigen Fotos. Jetzt zeigt sich Vildan Cirpan wieder einmal halbnackt und übermittelt zugleich eine wichtige Botschaft.

Vildan Cirpan ruft in Instagram-Botschaft zu mehr Selbstachtung auf

Vildan Cirpan ruft dazu auf, sich von dem negativen Einfluss anderer Personen zu befreien. Sie schreibt unter anderem: "Eine Sache, die sich immer mehr in meine Seele eingebrannt hat, da ich meine Stärken immer und immer mehr erkenne und andere mich dafür oftmals kleinhalten wollten. Lasst vorab gesagt sein: DASS NUR DU DIE MACHT HAST, DEINEN EIGENEN WERT ZU DEFINIEREN." Weiter appelliert sie: "Deshalb: Lass dein eigenes Licht strahlen, denn selbst wenn wenn du ein Engel wärst, gäbe es Leute, die sich an deinen Flügeln stören! Die Meinungen und Gefühle anderer haben NICHTS mit dir zu tun. Du wirst nicht durch die Gedanken anderer definiert. Auf deinem Weg begegnest du vielen, die ihre Unsicherheiten auf dich schieben wollen, dumme Kommentare abgeben um dich zu zerknüllen und auf die Knie zwingen." Man solle sich von solchen Menschen frei machen.

Vildan Cirpan oben ohne am Strand: Ex-GZSZ-Star sitzt halbnackt im Sand

Zu der Botschaft postet Vildan Cirpan sechs Fotos von sich. Auf einem dieser Bilder steigt sie in einem knappen schwarzen Bikini aus einem Pool. Auf drei weiterem ist sie am Strand zu sehen. Dabei befreite sich die ehemalige GZSZ-Schauspielerin nicht nur von negativen Menschen, sondern auch von lästiger Kleidung. Denn auf einem dieser drei Strand-Bilder (Bild 5 im Instagram-Post) sitzt sie halbnackt und oberkörperfrei im Sand. Während sie lächelnd in Richtung Meer blickt, bedeckt sie ihre blanken Brüste mit beiden Händen. Auf einem weiteren Foto ist zu sehen, dass sie sich das Wort "Freedom" auf den Rücken tätowieren lassen hat.

Fans sind sowohl von Vildan Cirpans Botschaft als auch ihren freizügigen Fotos begeistert. Ein Follower schreibt dazu: "so schön geschrieben, jetzt vermisse ich offiziell den sommer". In einem weiteren Kommentar heißt es: "Starke Frau, das darf und muss man zeigen". Und auch ein anderer Fan schwärmt: Ich liebe deinen spiritual content Go Girl".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: