Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vildan Cirpan: "Das Bild gehört verboten!" Ex-GZSZ-Star gewährt tiefe Einblicke

Zwei Jahre lang spielte Vildan Cirpan bei GZSZ die Rolle der Nazan Akinci. Doch während Vildan im TV eher hoch geschlossen daherkam, zeigt sie sich nun im Netz umso freizügiger. Aktuell ließ der Ex-GZSZ-Star sexy seine Brüste blitzen. Diese Aufnahme bringt das Netz zum Beben.

Vildan Cirpan urlaubt derzeit auf Bali. (Foto) Suche
Vildan Cirpan urlaubt derzeit auf Bali. Bild: picture alliance/dpa | Carsten Koall

Zwei Jahre war Vildan Cirpan in der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als muslimische Ärztin Nazan Akinci zu sehen. Anders als ihre frühere GZSZ-Rolle zeigt sich die schöne Schauspielerin in den sozialen Netzwerken gern leicht bekleidet bis vollkommen nackt. Aktuell ist es ein Schnappschuss aus dem Bali-Urlaub, der das Netz zum Beben bringt.

Vildan Cirpan zeigt sexy Sideboob - Ex-GZSZ-Star lässt seine Brust blitzen auf Bali

Die Aufnahme, die Vildan Cirpan am Montag bei dem Foto- und Video-Netzwerk veröffentlichte, zeigt die 32-Jährige in einem äußerst raffinierten One-Shoulder-Badeanzug. Der Einteiler besticht durch mehrere Cut-Outs und hohe Beinausschnitte, wodurch die TV-Schönheit tiefe Einblicke gewährt und reichlich nackte Haut blitzen lässt. Auf dem Bild hat Vildan beide Arme nach oben gestreckt und ist gerade dabei, ihre langen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenzubinden.

"Das Bild gehört verboten!" Fans flippen aus bei Vildan Cirpans Halbnackt-Hingucker

Die Fans der früheren GZSZ-Darstellerin bekommen bei diesem Anblick Schnappatmung. "Vildan, das Bild gehört verboten - Du bist so super sexy und der Badeanzug macht das nur noch offensichtlicher Traumhaft!", heißt es in einem der begeisterten Instagram-Kommentare. Dem kann sich ein anderer nur anschließen und schreibt: "Wie kann man nur so sexy sein ?! du bist sowas von wunderschön!!!". "Wunderschöne Frau in natürlicher Form und doch so sexy", stimmt ein weiterer Fan ebenfalls zu.

Weitere Promi-News gibt es hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: