Erstellt von - Uhr

Vildan Cirpan: Dieser Stringtanga verbirgt nichts! GZSZ-Star verbiegt sich beim Fast-Nackt-Yoga

Vildan Cirpan kann sich verbiegen wie eine Brezel - zur Freude vieler Fans tut sie das nun fast nackt. Mit blanken Po-Backen zeigt sie sich in fast jeder Pose. Doch für ihre freizügige Yoga-Session hagelt's auch Kritik.

GZSZ-Star Vildan Cirpan zieht beim Stretching fast blank. (Foto) Suche
GZSZ-Star Vildan Cirpan zieht beim Stretching fast blank. Bild: picture alliance/dpa | Carsten Koall

In GZSZ-Star Vildan Cirpan schlummert mehr als eine Schauspielerin, auch im Yoga ist sie talentiert. Das stellt sie jetzt mit komplexen Posen und viel nackter Haut unter Beweis.

GZSZ-Star Vildan Cirpan verbiegt sich beim Fast-Nackt-Yoga

Ob bei diesem Post wirklich jemand auf die Caption achtet?Vildan Cirpan wollte ihren Fans jetzt wohl demonstrieren, wie geübt sie im Yoga ist und zeitgleich Inspiration mit auf den Weg geben. Darum rollte sie ihre Matte aus und verbog ihren Körper für einen neuen Instagram-Clip auf jede denkbare Art. Eine Sache dürfte viele ihrer Zuschauer jedoch vom herabschauenden Hund und Co. abgelenkt haben: ihr fast komplett nackter Po. Die Nazan-Akıncı-Darstellerin stretcht sich nämlich in nichts weiter als einem knappen Sport-BH und einem Stringtanga, der kaum Raum für Fantasien lässt. Zu dem nackigen Ausblick gibt es eine tiefsinnige Botschaft: "'Öffne dein Herz' und sei dir bewusst, dass es mehr als nur eine physische Haltung ist - es ist eine Einladung, die Tore zu deiner innersten Essenz zu öffnen", schreibt der Serien-Star und ruft seine Fans dazu auf, die "Mauern zu durchbrechen, die wir um unsere Herzen errichtet haben, um uns vor Verletzungen zu schützen, und den Mut zu finden, wieder in die Welt zu treten, ohne Angst vor Verwundbarkeit".

Lesen Sie auch: Heiße B(l)usen-Show! Iris Mareike Steen legt "erstklassige Wassermelonen" frei

"Warum im String?" Follower irritiert von Vildan Cirpans fast nackter Yoga-Session

 

Für einige Follower scheinen in dem Post eine Ton-Bild-Schere zu entdecken: "Und das muss man im String zur Schau stellen", irritiert einen User offenbar, dass Vildan ihre "Öffne dein Herz"-Ansprache mit viel nackter Haut verbildlicht. Ähnlich geht es auch einem anderen Follower: "Darf ich fragen, warum man das im String machen muss? Bei mir in der Stunde macht das keiner so." Bei anderen fällt das Urteil dagegen deutlich positiver aus: "So wunderschön ästhetisch", schreibt ein User, andere melden sich etwas plumper zu Wort: "Hübsches Hinterteil" und "Sehr ImPOsant, schreiben sie.

Schon gelesen? Chryssanthi Kavazis Mega-Comeback bei GZSZ - doch sie sieht plötzlich völlig anders aus!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: