Von news.de-Redakteurin - Uhr

Taylor Swift: Verführerische Pose auf Albumcover! Sängerin rekelt sich sexy im Bett

Taylor Swift raubt ihren Fans bei Instagram mit einem neuen Foto den Atem. Auf dem Cover ihres neuen Albums "The Tortured Poets Department" rekelt sich die Sängerin sexy nur mit Höschen und Transparent-Top bekleidet im Bett.

Taylor Swift zeigt sich sexy auf ihrem neuen Album-Cover. (Foto) Suche
Taylor Swift zeigt sich sexy auf ihrem neuen Album-Cover. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Taylor Swift bringt das Netz aktuell mit einem neuen Foto sowie der dazugehörigen Ankündigung zum Beben. Auf Instagram, wo der US-Sängerin aktuell mehr als 280 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen folgen, teilte sie ein verführerisches Schwarz-Weiß-Foto, das sie nur leicht bekleidet im Bett liegend zeigt. Grund hierfür ist eine Album-Ankündigung.

Taylor Swift gewinnt Grammy und kündigt Album-Release an

Noch während der Grammy-Verleihung, wo die 34-Jährige am Sonntagabend einen der begehrten Musikpreise in der Kategorie Bestes Pop-Gesangsalbum für ihre gegenwärtige Platte "Midnights" gewann, ließ die Sängerin die Bombe platzen, dass im April ihr neues Album erscheinen wird. "Ich verrate Euch ein Geheimnis, das ich die letzten zwei Jahre vor Euch geheim gehalten habe. Mein brandneues Album erscheint am 19. April. Es heißt 'The Torted Poets Department'", so der US-Superstar in seiner Grammy-Ansprach.

Taylor Swift sexy auf Instagram: Freizügige Aussichten auf neuem Album-Cover

"The Torted Poets Department" heißt auf Deutsch so viel wie "Die Abteilung für gequälte Dichter". Das Cover ihres neuen Albums veröffentlichte Taylor Swift wenige Minuten später auf ihrem Instagram-Account. Es zeigt die 34-Jährige, die nur mit einem schwarzen High-Waist-Höschen sowie einem Transparent-Top im Bett liegt. Ihr linker Arm ruht auf ihrem Bauch, mit dem rechten verdeckt sie ihre Brust. Wahrlich verführerische Aussichten.

"Meine Adern aus pechschwarzer Tinte" Taylor Swift veröffentlicht erste Zeilen aus neuem Song

Auf einem zweiten Foto ist ein Blatt Papier mit einem lyrischen Text zu sehen. "And so I enter into evidence My tarnished coat of arms My muses, acquired like bruises My talismans and charms The tick, tick, tick of love bombs My veins of pitch black ink All's fair in love and poetry... Sincerely. The chairman of The Tortured Poets Department", ist auf dem Zettel zu lesen. Auf Deutsch bedeuten die Zeilen so viel wie: "Und so trete ich in den Zeugenstand Mein angeschlagenes Wappen Meine Musen, erworben wie blaue Flecken Meine Talismane und Zaubersprüche Das Ticken, Ticken, Ticken der Liebesbomben Meine Adern aus pechschwarzer Tinte In der Liebe und in der Poesie ist alles erlaubt... Hochachtungsvoll. Der Vorsitzende der Abteilung der gequälten Dichter." Mit großer Wahrscheinlichkeit die ersten Zeilen eines neuen Songs, der auf dem Album zu finden sein wird.

Taylor Swift macht Fans heiß auf neues Album

Was die Follower zu Taylor Swifts Ankündigung oder ihrem sexy Foto sagen, bleibt geheim. Denn die Kommentarfunktion hat die Musikerin leider deaktiviert. Doch die mehr als 10 Millionen Likes, die Taylor Swift bisher bereits einheimsen konnte, sprechen eine deutliche Sprache.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de/dpa

Themen: