Erstellt von - Uhr

Katja Krasavice: Po-Blitzer im Bad! Ein Detail blieb nicht unbemerkt

Katja Krasavice ließ wieder die Hüllen fallen. Knapp bekleidet bewirbt die Rapperin ihren neuen Song. Dabei räkelt sie sich nur im Tanga und Shirt vor der Kamera und überrascht ihre Fans mit einem Po-Blitzer.

Katja Krasavice heizt ihren Fans schon wieder mit blanken Tatsachen ein. (Foto) Suche
Katja Krasavice heizt ihren Fans schon wieder mit blanken Tatsachen ein. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Große Marketing-Kampagnen braucht Katja Krasavice nicht, um ihren neuen Song "One Night Song" mit Finch zu bewerben. Auf ihren Social-Media-Kanälen wirbt sie fleißig für das Lied. Dafür startete sie sogar eine Sex-Wette mit dem Rapper. Nun ließ sie auf ihrem Instagram-Account erneut halbnackte Tatsachen sprechen.

Katja Krasavice wirbt für neuen Song und lässt die Pobacken blitzen

Katja Krasavice weiß genau, wie sie ihre Fans vor dem Release am 9. Februar wuschig macht - indem sie sich bis auf den String-Tanga auszieht. Auf Instagram teilte die ehemalige DSDS-Jurorin jetzt mehrere Bilder. Darauf trägt die Rapperin nur ein schwarzes T-Shirt, auf dem One Night Stand steht, Ihr Gesicht prangt auf der Rückseite. Farblich passend zur pinken Schrift zog sie sich einen Spitzen-String an. Auf High Heels verzichtete die Schuh-Liebhaberin dieses Mal.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Nur im Tanga: Katja Krasavice zeigt blanken Hintern

So freizügig gestylt räkelte sich Katja Krasavice an zwei Orten. Nachdem sie sich mit laszivem Blick auf ihrem Bett zeigte, ließ sie vor einem bodentiefen Standspiegel ihre Pobacken blitzen. Danach ging es in ihr Bad. Aufgrund der dunklen Lichtverhältnis würden viele wohl dort nicht vor der Kamera posieren. Doch die 27-Jährige setze auf direkte Beleuchtung. Auf dem Waschtisch sitzend überraschte sie erneut mit einem Hintern-Blitzer.

Lesen Sie auch:

Fan entdeckt blauen Fleck auf Katja Krasavices Po

Mit den Fotos hat Katja Krasavice wieder einmal ihren Fans ordentlich eingeheizt. Innerhalb kürzester Zeit kommentierten sie die Bilder und konnten ihre Begeisterung nicht verstecken. "Wow", Lieben wir", "Wie kann man nur so hübsch sein @katjakrasavice", lauten drei von zahlreichen ähnlichen Reaktionen. Mit den Bildern bewies sie auch ihre Fingerspitzengefühl für qualitative Bilder. Das meint zumindest ein Fan. "Die Qualität der Bilder ist wirklich top." Wie so oft gucken sich einige Follower und Followerinnen die Bilder ganz genau an. Dabei fiel einem Fan etwas an ihrem Hintern auf. "Wie mir einfach nur der blaue Fleck am Po auffällt", gesteht die Followerin. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: