Erstellt von - Uhr

Dakota Johnson: Ohne BH nach SNL-Auftritt! Schauspielerin weckt "Fifty Shades of Grey"-Fantasien

Dakota Johnson kehrte auf die Bühne der berühmten Comedy-Show SNL zurück. Nach ihrem Auftritt bedankte sie sich mit freizügigen Fotos. Bei den Fans der 34-Jährigen weckten die Bilder auf Instagram "Fifty Shades of Grey"-Fantasien.

Dakota Johnson zeigt sich auf Werbefotos für "Saturday Night Life" äußerst freizügig. (Foto) Suche
Dakota Johnson zeigt sich auf Werbefotos für "Saturday Night Life" äußerst freizügig. Bild: picture alliance/dpa | Joel C Ryan

Dakota Johnson hat bewiesen, dass sie mehr ist, als bloß die Tochter ihrer berühmten Eltern Melanie Griffith und Don Johnson. Die 34-Jährige hat sich als Schauspielerin mit Filmen wie "The Social Network", "Fifty Shades of Grey" oder "Frau im Dunkeln" in Hollywood einen Namen gemacht. Jetzt wurde ihr eine schon wieder eine ganz besondere Ehre zuteil. Die US-Amerikanerin durfte die Live-Comedy-Show "Saturday Night Life" (SNL) moderieren. Dafür bedankte sie sich jetzt mit freizügigen Fotos.

Dakota Johnson neckt Justin Timberlake bei SNL

Dakota Johnson kennt sich auf der SNL-Bühne aus. Bereits 2015 führte sie durch die Comedy-Sendung. Am 27. Januar kehrte sie zurück. In ihrem Eröffnungsmonolog pries sie nicht nur Taylor Swift als starke Frau, sondern neckte auch ihren "The Social Network"-Kollegen Justin Timberlake. Während sie sein "Comeback" verkündete, trug sie ein schwarzes Abendkleid mit einem geschwungenem Ausschnitt entlang ihres Brustbeins Zusammen mit Timberlake führte sie auch einen Sketch auf.

Dakota Johnson sagt danke und zeigt sich ohne BH auf Instagram-Foto

Nach dem Abend zeigte sie sich auf ihrem Instagram-Account dankbar. "Danke, dass ich dabei sein durfte", schreibt sie zu einem neuen Post. Darin eilte sie Werbebilder für ihren SNL-Auftritt. Auf diesen Bildern zeigt sich Dakota ziemlich sexy. Auf dem ersten Bild zwinkert sie in die Kamera, während sie in einem schwarzen Body, Strumpfhose und Pumps sowie einem von der Schulter gerutschten flauschigen weißen Mantel auf dem Boden sitzt. Ein Bein streckt sie dabei in die Luft. In dem Body posiert die Schauspielerin auf weiteren Aufnahmen. In ihrer Bilderserie zeigt sie sich auch in einer Lederjacke und in zwei Kleidern. In einem ebenfalls schwarzen Kleid mit zahlreichen Cut-outs setzt sie sich gekonnt in Szene. Den Abschluss bildet ein weitaus weniger löchriger Look. Die Stylisten setzten auf Spitze. Auf dem Schwarz-weiß-Foto sieht es beinahe so aus, als ob den BH vergessen hat. Träger sind auch nicht zuerkennen.

Lesen Sie auch:

Dakota Johnson erinnert an "Fifty Shades of Grey"-Rolle

Ihre Fans freuen sich derweil über die Bilder und überschütten ihr Idol mit ganz viel Lob. "Frauenschwarm" und "umwerfend" betiteln einige Follower:innen ihren Look. Manche fühlten sich an ihre Rolle als Anastasia Steele in "Fifty Shades of Grey" erinnert. "Sieht aus wie Anastasia", findet ein Follower.Sogar kurze Szenen aus dem Erotikfilm wurden in der Kommentarspalte geteilt. Andere Fans ließen ihren Auftritt bei SNL noch einmal Revue passieren und fällten ein klares Urteil. "Das war so lustig!! Du musst mehr Comedy machen, ich weiß, du wirst es verbrennen", rät ihr ein Fan. Andere zeigten sich etwas ungeduldig. Das liegt an ihrem neuen Film Madame Web. In dem Marvel-Film spielt sie die Cassandra "Cassie" Web.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: