Erstellt von - Uhr

Leyla Lahouar privat: Dschungel-Star kämpfte bereits gegen Krebs-Erkrankung

Die Reality-TV-Darstellerin und Influencerin Leyla Lahouar wurde durch ihre Teilnahme in der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt. Im Januar 2024 wagte sie sich auch ins Dschungelcamp. So tickt das Trash-TV-Sternchen privat!

Leyla Lahouar ist eine Reality-TV-Darstellerin, die sich in den vergangenen Jahren bereits mehrfach ins deutsche TV gewagt hat (Foto) Suche
Leyla Lahouar ist eine Reality-TV-Darstellerin, die sich in den vergangenen Jahren bereits mehrfach ins deutsche TV gewagt hat Bild: RTL

Trash-TV-Liebhaber werden Leyla Lahouar bereits kennen. Als Kandidaten beim RTL-"Bachelor" wurde sie bekannt. Im Januar 2024 wagte sich das Reality-TV-Sternchen ins Dschungelcamp. Wir stellen die quirlige Influencerin genauer vor.

Leyla Lahour: Herkunft, Alter, Karriere - Das machte sie, wenn sie mal nicht im TV zu sehen ist

Geboren wurde Leyla Lahouar am 14. Mai 1996 im hessischen Bad Homburg, wie ihrem Lebenslauf zu entnehmen ist. Aktuell lebt die TV-Schönheit mit tunesischen Wurzeln mit ihrem Rauhaardackel Alani in Frankfurt. Steht sie mal nicht gerade vor der Kamera, dann arbeitet sie als Teilhabe-Assistentin an einer Grundschule und betreibt nebenbei einen Onlineshop für künstliche Wimpern und Kosmetikzubehör.

Leyla Lahour sorgt bei "Ex on the Beach" für Prügel-Eklat

Doch all das ist Layla nicht genug. Sie will ins Fernsehen. Ihr erster Auftritt in einer Reality-Show endet jedoch mit einem Eklat. Nachdem sie während ihrer Teilnahme an der RTL-Show "Ex on the Beach" im Jahr 2022 ihren Ex-Freund körperlich angegriffen hatte, wurde sie aus der Show geworfen. Im Jahr 2023 kehrte Leyla Lahouar schließlich als Kandidatin beim "Bachelor" zurück auf die TV-Bildschirme. Zuletzt war sie im RTL-Format "Bachelor in Paradise" zu sehen. Dort sorgte sie für Furore, weil sie unter Alkoholeinfluss fremdknutschte. Im Januar 2024 ging sie ins RTL-Dschungelcamp. Dort schaffte sie es bis in das Finale, verlor aber gegen Mitcamperin Lucy Diakovska.

Hat Dschungelcamp-Kandidatin Leyla Lahouar einen Freund?

Obwohl Leyla bereits an verschiedenen Dating-Shows teilgenommen hat, ist die Reality-Beauty Single. Und das soll auch erstmal so bleiben, wie sie jüngst gegenüber "Bild" verriet: "Das ist jetzt auch erst mal gut so. Verflossene kriechen wieder an und versuchen mich zu recyceln, aber sie hatten ihre Chance. Ich will erstmal Single bleiben."

So sexy zeigt sich die Reality-TV-Schönheit im Netz

Über mangelnde Angebote kann sich Leyla Lahouar jedenfalls nicht beklagen. Für ihre sexy Bilder auf Instagram wird sie von ihren Fans regelrecht gefeiert. Kein Wunder! Egal ob im hautengen Sommerkleid oder im knappen Swimsuit, Leyla sieht einfach immer zum Anbeißen aus!

Davor fürchtet sich Dschungel-Star Leyla Lahouar am meisten

Was Leyla Lahouar übrigens gar nicht leiden kann? Laut eigener Aussage hat sie vor fast allem Angst, was der Dschungel zu bieten hat. Insbesondere fürchtet sie sich vor unangenehmem Essen, Insekten und gebrauchten Handtüchern. Na da kann ja lustig werden!

Leyla Lahouar enthüllt Krebs-Erkrankung

Dass hinter Leyla Lahouar auch schwere Zeiten liegen, enthüllte die Reality-TV-Schönheit im RTL-Dschungelcamp 2024. Dort erklärte sie, dass sie bereits in jungen Jahren Gebärmutterhalskrebs hatte. Infolgedessen wurde bei ihr ein Stück der Gebärmutter entfernt. "Das war so vor fünf Jahren, ich hatte drei Monate lang durchgängig Blutungen. Als der Arzt es mir dann gesagt hat, war er so, als ob man mir den Boden unter den Füßen weggezogen hätte.", so Leyla im Dschungel.

Steckbrief von Leyla Lahouar

Name: Leyla Lahouar
Geburtsdatum: 14.05.1996
Sternzeichen: Stier
Geburtsort: Bad Homburg, Hessen
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Deutsch
Beruf: Reality-TV-Darstellerin und Unternehmerin
Familienstand: ledig
Größe: 1,58 Meter
Augenfarbe: braun

Leyla Lahouarbei Instagram

Schon gelesen? Dschungelcamp 2024: Einer flog allein! Das sind die Begleiter der IBES-Kandidaten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: