Von news.de-Redakteur - Uhr

Micaela Schäfer: Tiefe Einblicke ins Dekolléte! Dieser Busen-Kracher heizt ihren Fans ein

Micaela Schäfer ist dafür bekannt, sich komplett auszuziehen. Doch das Nacktmodel macht auch mit etwas mehr Stoff am Körper eine gute Figur. Mit diesen tiefen Einblicken begeistert sie aktuell ihre Fans.

Nacktmodel Micaela Schäfer sorgt mit neuen sexy Fotos für Begeisterung. (Foto) Suche
Nacktmodel Micaela Schäfer sorgt mit neuen sexy Fotos für Begeisterung. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Abnehmen, mehr Sport treiben oder sich gesünder ernähren: Das sind Vorsätze, die sich viele Menschen für das neue Jahr 2024 genommen haben. Was Nacktmodel Micaela Schäfer in den kommenden Monaten alles anders machen will, kann nur spekuliert werden. Kein Vorhaben dürfte wohl sein, sich in Zukunft weniger auszuziehen - auch wenn sich die 40-Jährige für ihre Verhältnisse auf Instagram aktuell sogar ziemlich zugeknöpft präsentiert.

Micaela Schäfer lässt die Brüste blitzen: Nacktmodel zeigt ihr Dekolleté auf Instagram

Das heißt aber nicht, dass Micaela Schäfer ihren Fans nicht einmal mehr tiefe Einblicke gewährt. In ihrem neuesten Post aus dem BKA-Theater in Berlin trägt sie ein pinkes Top mit Cut-Out zwischen den Brüsten und farblich dazu passendem Halsband sowie Ohrschmuck. Ihre Haare sind gelockt und an den Seiten zu zwei Zöpfen gebunden. Dazu wurde Micaela extrem im Gesicht geschminkt. "Hi Baby! You Like My Make Up ? Swipe for more @chrisbaer.makeup" (Hallo Baby! Gefällt dir mein Make-up? Swipe für mehr), schreibt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin zu insgesamt drei Bildern, die sie von sich in diesem Outfit auf Instagram hochlud. Dank einer Nahaufnahme ihres Oberkörpers bekommen Micaelas Fans einen guten Einblick in ihr Dekolleté. Dort ist zusätzlich zu sehen, dass sie das pinke Cut-Out-Top mit einem schwarzen Minirock kombiniert hat.

Micaela Schäfer heizt Fans mit Busen-Kracher und im Schnee ein

Micaela Schäfer begeistert ihre Follower:innen auch mit diesen Aufnahmen, obwohl sie sich dieses Mal nicht komplett nackig machte. "Heiße Lady", heißt es zum Beispiel in einem Kommentar. "Sexy", findet auch dieser Fan Micaelas Fotos. Dazu gibt es für den Post ganz viele Herz- und Flammenemojis. Micaela kündigte auf Instagram außerdem an, dass sie am kommenden Freitag und Samstag bei Après-Ski-Partys in Österreich zu sehen ist. Dabei zeigte sie sich im Schnee im pinken Kleid sowie mit silbernen Boots. Die Auftritte dürften heiß werden.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: