Von news.de-Redakteur - Uhr

Mareile Höppner: "Herrliche Aussichten für 2024!" Für Fans macht sie auch von hinten eine super Figur

Auch Mareile Höppner muss nach den Weihnachtsferien wieder arbeiten. Top gestylt geht die "Extra"-Moderatorin auch 2024 ihren Job bei RTL an. Fans sind von dieser Rückenansicht begeistert.

Mareile Höppner begeistert Fans zum Start ins neue Jahr mit ihrer Kehrseite. (Foto) Suche
Mareile Höppner begeistert Fans zum Start ins neue Jahr mit ihrer Kehrseite. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Die Weihnachtsferien sind vorbei und der ein oder andere wird nach den Feiertagen bestimmt nicht mehr ganz so einfach in seine Klamotten passen. Schließlich gab es mit Gänsebraten, Lebkuchen und Co. wieder allerlei Leckeres, aber auch Ungesundes zu essen. Ob von diesem Schicksal auch RTL-Moderatorin Mareile Höppner betroffen ist, kann nur gemutmaßt werden. Sicher ist nur: Die 46-Jährige startet hochmotiviert ins neue Jahr und verzaubert ihre Fans auf Instagram auch im Januar wieder mit ihrer Figur.

Mareile Höppner heizt mit tiefem Ausschnitt am Rücken und Jeans-Po ein

Kurz vor der ersten "Extra"-Ausgabe am Dienstag, 9. Januar, um 22.35 Uhr bei RTL, zeigt sich Mareile Höppner auf ihrem Instagram-Profil mit Brille sowie in einem kuscheligen grauen Baumwoll-Pullover mit tiefem Cut-Out am Rücken. Dazu trägt sie eine enganliegende Jeans, der ihren Po perfekt zur Geltung bringt. Dazu schreibt Mareile: "Ferien sind vorbei! 24' nun legen wir los".

"Extra"-Moderatorin Mareile Höppner begeistert Fans "von hinten"

Die Fotos von ihrer Kehrseite begeistern Mareile Höppners Fans. "Herrliche Aussichten für 2024", schreibt ein Follower zu den Bildern. "Schöne Rückenansicht", findet auch dieser Instagram-Nutzer. "Mareile hut ab du machst ja auch von hinten eine super schöne Figur", so noch ein Kommentar. Und ein weiterer Fan lobt das Outfit der "Extra"-Moderatorin: "Wie immer super gestylt und ein immer sehr einnehmendes Lächeln auf dem Gesicht. Einfach win Aufsteller". Ein anderer will wissen: "Hat dein Pullover vorn und hinten den gleichen Ausschnitt - ganz schön kalt". Angesichts der derzeit eisigen Temperaturen in Deutschland wird aber wenigstens vielen von Mareiles Fans beim Anblick der Fotos warm ums Herz - was die zahlreichen Flammen-Emojis unter ihrem neuesten Post belegen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: