Erstellt von - Uhr

Kanye West: Nackt-Show im Netz! Rapper verbietet Ehefrau Bianca Censori Hosen

Kanye West sieht seine Ehefrau Bianca Censori wohl lieber aus- als angezogen und legt ihr deshalb eine irre Regel auf. Für seine Liebste gilt eine Unten-ohne-Pflicht - Hosen sind von nun an streng verboten.

Kanye West verbietet seiner Ehefrau Bianca Censori, Hosen zu tragen. (Foto) Suche
Kanye West verbietet seiner Ehefrau Bianca Censori, Hosen zu tragen. Bild: picture alliance/dpa/FR33763 AP | Michael Wyke

Nachdem Kanye West seine Ex-Frau Kim Kardashian während ihrer Beziehung völlig neu eingekleidet hat, kleidet er seine neue Partnerin Bianca Censori lieber aus. Für dieDesignerin gilt nun im neuen Jahr eine Unten-ohne-Pflicht.

Nackt-Show im Netz! Kanye West verbietet Ehefrau Bianca Censori Hosen

Man hat Bianca Censori an Kanye Wests Seite schon in so manch skurrilem Outfit gesehen. So zeigte sie sich beispielsweise im Juli 2023 von Kopf bis Fuß verhüllt in einer Art Sack-Kleid aus transparentem Stoff. Den Fummel so wie beinahe jedes weitere Stück Stoff lässt sie fortan jedoch im Schrank hängen. Der Grund: Geht es nach ihrem Ehemann Kanye West gilt für die Beauty ab jetzt ein Hosen-Verbot.

Wohl aus diesem Grund lichtete Kanye seine Liebste für neue Instagram-Posts jetzt in einem Hauch von Nichts ab. Lediglich in einem XS-Tanga, Netzstrümpfen und einem Pelzstreifen anstelle eines BHs posiert Bianca Censori vor der Kamera. und legt dabei neben ihrem Bauch und ihren Underboobs auch beinahe ihre Intimzone frei. "Keine Hosen dieses Jahr", kommentiert ihr Ehemann den Post und sorgt damit für Wirbel im Netz. "Bist du endlich damit fertig, diese Frau zu verspotten?", kritisiert ein User den Musiker scharf. Auch weiteren missfällt das Bild. "Sie sieht aus, als wäre sie gekidnappt worden" und "Oh Kanye, bitte poste so etwas nicht", heißt es in weiteren Kommentaren.

Verwechslungsgefahr: Fans vertauschen Kanye Wests Frau Bianca Censori mit Kim Kardashian

Doch noch eine weitere Sachen wird von vielen Usern angemerkt: Biancas Ähnlichkeit zu Kanye Wests Ex-Frau Kim Kardashian. Tatsächlich könnte man die beiden nicht nur hinsichtlich ihrer Körperform, sondern auch ihres Gesichts schnell vertauschen. "Ist das Kim? Was macht sie da?", wundert sich ein Follower wohl deshalb und ist damit nicht allein. "Ich schwöre, ich dachte, das sei Kim", "Wenn du die eine nicht haben kannst, finde eine andere und verwandle sie ihn die erste" und "Ich, wenn ich sage, dass ich keinen Typ habe", kommentieren auch viele weitere den Post.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: