Erstellt von - Uhr

Emmy Russ: Lebensgefahr durch Affenbisse! Reality-Star in Notaufnahme

Emmy Russ wollte einfach nur einen Urlaub in Thailand genießen und besuchte in dem Rahmen auch den sogenannten Monkey Beach. Genau das wurde ihr jedoch zum Verhängnis. Affen bissen sich in dem Reality-Star fest, von Lebensgefahr ist die Rede.

Reality-Star Emmy Russ wurde jetzt während ihres Thailand-Urlaubs in die Notaufnahme gebracht. (Foto) Suche
Reality-Star Emmy Russ wurde jetzt während ihres Thailand-Urlaubs in die Notaufnahme gebracht. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Sorge um Reality-Star Emmy Russ. Meldete die sich die 24-Jährige gerade noch mit idyllischen Urlaubsimpressionen aus Thailand auf Instagram, teilt sie auf der Social-Media-Plattform nun eine beunruhigende Geschichte: Sie musste in die Notaufnahme.

Lebensgefahr durch Affenbisse! Emmy Russ muss im Thailand-Urlaub in die Notaufnahme

Der Grund: Während ihres Thailand-Urlaubs besuchte sie den sogenannten Monkey Beach und wurde dabei plötzlich von mehreren Affen attackiert. Der Moment ist auf einem Video, dass Emmy auf ihrem Instagram-Account geteilt hat, zu sehen. Zwei Tiere beißen sich im Arm und Bein der einstigen "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin fest.

Das dürfte nicht nur geschmerzt haben, sondern wurde wohl auch zur großen Gefahr, wie Emmy in ihrer Caption berichtet: "'Geh zum Monkey Beach, da sind süße Äffchen' ...... wurde von 2 Affen gebissen und weil es blutig war, hieß es Lebensgefahr. Muss alle paar Tage ins Krankenhaus hier, so schlimm...", schreibt sie zu Aufnahmen, die sie bei einer Behandlung auf einer Krankenliege zeigen.

"Diese Tierchen sind kein Spielzeug!": Fans tadeln Emmy Russ fürMonkey-Beach-Besuch

Nach der Affen-Attacke wird Emmy nun auch noch im Netz von ihren Followern angegriffen. Die bemitleiden die Blondine nämlich nicht, sondern tadeln sie stattdessen für ihren Monkey-Beach-Besuch und ihren Umgang mit den wilden Tieren. "Diese Tierchen sind kein Spielzeug zum kuscheln.. Sorry aber selber schuld Emmy" und "Selber schuld! Ich finde sowas Tierquälerei was da in Thailand abgeht", heißt es in Kommentaren unter dem Clip. Ein erklärt zudem: "Da sind auch große Schilder die davor warnen das die Affen beißen man sich ihnen nicht nähern soll und nicht füttern es drohen auch Geldstrafen da die Insel nicht groß ist kann am die Schilder nicht übersehen."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: