Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jeanne Goursaud: Busen-Blitzer bei den Emmys! Dieser Look ist verdammt heiß

Jeanne Goursaud ist die Shooting-Darstellerin schlechthin! Bei der Verleihung der Internationalen Emmy Awards 2023 legte die Schauspielerin einen atemberaubenden Auftritt hin. Im Mini-Top lieferte sie auf dem roten Teppich einen handfesten Underboob-Blitzer.

Jeanne Goursaud zeigte bei der internationalen Emmy-Verleihung fast zu viel. (Foto) Suche
Jeanne Goursaud zeigte bei der internationalen Emmy-Verleihung fast zu viel. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Zum 51. Mal wurden am 20. November 2023 die International Emmy Awards verliehen. Dafür hatten sich die Stars und Sternchen selbstverständlich mächtig aufgemotzt. Zu den zahlreichen Gästen und Presenter:innen zählte auch Schauspielerin Jeanne Goursaud, die bei der Preisverleihung in New York ALLE Blicke auf sich zog.

Jeanne Goursaud lässt Busen blitzen bei International Emmy Awards 2023

Im gewagten Outfit des Labels THEUNISSEN Paris war die "Barbaren"-Darstellerin DER Hingucker auf dem roten Teppich. In einem Zweiteiler, bestehend aus einem langen mit Glitzersteinen besetzten schwarzen Rock und einem dazu passenden Mini-Top, zeigte die deutsch-französische Schauspielerin fast zu viel. Denn noch knapper hätte Jeanne Goursauds Top kaum ausfallen können. Das BH-ähnliche Oberteil reichte nicht einmal aus, um Jeannes Busen vollständig zu verdecken, wie aktuelle Instagram-Fotos deutlich machen.

Heißer Underboob-Blitzer! "Liebes Kind"-Darstellerin zeigt fast zu viel

Stattdessen lieferte die Schauspielerin, die derzeit auch in der Netflix-Erfolgsserie "Liebes Kind" zu sehen ist, ihren Fans einen handfesten Underboob-Blitzer. Dabei diente der äußerst schmale schwarze Stoffbalken lediglich dazu, Jeanne Goursauds Nippel zu bedecken. Doch nicht nur der Busen der TV- und Film-Darstellerin sorgte für Schnappatmung. So lieferte der freizügige Emmy-Look zudem freie Sicht auf die beeindruckenden Bauchmuskeln der 27-Jährigen.

Fans lieben Jeanne Goursauds sexy Emmy-Look

Da gerieten nicht nur die zahlreich erschienenen Fotografen in Wallung, sondern auch Jeanne Goursauds Fans. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überhäufen sie die Blondine mit Komplimenten. "Wunderschön", "Hammer, bin stolz auf dich siehst so gut aus!!" und "Hammer", landen genauso häufig in der Kommentarspalte wie Herz- und Flammen-Emojis. Scheint, als hätte Jeanne Goursaud mit ihrer Outfit-Auswahl alles richtig gemacht.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: