Von news.de-Redakteur - Uhr

Prinz George: Royals-Fans außer sich! Mit diesem Auftritt stiehlt er Papa William glatt die Show

Da frohlocken alle Royals-Fans. Bei seinem Auftritt an der Seite von Prinz William stiehlt der zehnjährige Prinz George seinem Vater glatt die Show. Und nicht nur der künftige Thronfolger strahlt von Ohr zu Ohr.

Prinz William und Prinz George zu Gast bei der Rugby-Weltmeisterschaft. (Foto) Suche
Prinz William und Prinz George zu Gast bei der Rugby-Weltmeisterschaft. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mike Egerton

Diese Bilder lassen die Augen von Royals-Fans leuchten. Man könnte fast schon meinen, bei Prinz William herrscht akuter Mini-Zwillings-Alarm. Auf jeden Fall scheint der Mann von Prinzessin Kate ganz genau zu wissen, mit welchen Auftritten er für ein verzücktes Grinsen im Gesicht seines Sohnes sorgt. Denn zusammen mit Prinz George gab sich Prinz William jüngst bei einem Spiel der Rugby-Weltmeisterschaft in Frankreich die Ehre.

Prinz William und Prinz George: Strahlender Auftritt bei der Rugby-WM

Auch wenn der Einsatz des Prinzen von Wales als Edel-Fan nichts brachte und die Waliser im Viertelfinale gegen Argentinien die Segel streichen mussten, bleibt Royalisten zumindest der Super-süß-Auftritt von Prinz William und Prinz George. Auf Bildern ist zu sehen, wie viel Spaß der zehnjährige George zusammen mit seinem Vater hatte. Der älteste Sohn des zukünftigen Königs lächelte von einem Ohr zum anderen. Und auch William schien zufrieden zu sein.

Lesen Sie auch: Karibik-Flucht auf Milliardärs-Insel! Ist diese Trennung bei Harry und Meghan von Dauer?

Prinz George: Mit diesem Auftritt stiehlt er Papa William glatt die Show

Gekleidet in einen marineblauen Anzug mit roter Krawatte, versetzte Prinz George seine Fans in Entzücken, von denen die meisten ihn für sein "Selbstbewusstsein" lobten. Ein Nutzer schrieb im Netz zum Beispiel: "Wenn man sieht, wie sich Prinz William und Prinz George vor dem Spiel mit Vertretern des walisischen und des argentinischen Rugby-Verbandes treffen, ist ihr Auftreten so ähnlich! Es ist wirklich schön zu sehen, wie William seinen Sohn anleitet und ihn behutsam an die Hand nimmt."

Royals-Fans jubeln: "George hat seine Schüchternheit verloren"

Die Royals-Fans sind absolut begeistert: "George hat seine Schüchternheit verloren und ist selbstbewusst geworden! Schaut jeden direkt an, nicht mit gesenktem Blick wie früher! Ein wunderbarer, charmanter junger Prinz!", "Er ist auf jeden Fall sehr selbstbewusst und sein Vater ist sehr stolz auf ihn" und "Er wird groß und selbstbewusst und lernt vom Meister", kommentieren sie unter den Bildern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: