Erstellt von - Uhr

Lorenzo Delle Femmine alias Mister Pella Pazzo ist tot: Das Herz! TikTok-Star (40) nach Zusammenbruch gestorben

Bei TikTok, Instagram und Co. feierte Lorenzo Delle Femmine alias Mister Pella Pazzo Erfolge als Influencer - nun ist der italienische Social-Media-Star tot. Der 40-Jährige brach beim Spielen mit seinen Kindern leblos zusammen.

Der italienische TikTok-Star Lorenzo Delle Femmine, besser bekannt als Mister Pella Pazzo, ist mit nur 40 Jahren gestorben. (Foto) Suche
Der italienische TikTok-Star Lorenzo Delle Femmine, besser bekannt als Mister Pella Pazzo, ist mit nur 40 Jahren gestorben. Bild: Adobe Stock / Anciens

Mit seinen Instagram- und TikTok-Videos, in denen Lorenzo Delle Femmine sein Leben als Ehemann und Vater dreier Kinder einer 1,8 Millionen Follower starken Fangemeinde präsentierte, wurde der Italiener als Mister Pella Pazzo zum Social-Media-Star. Nun ist Lorenzo Delle Femmine völlig überraschend gestorben - im Alter von nur 40 Jahren.

TikTok-Star Lorenzo Delle Femmine ist tot: Influencer mit nur 40 Jahren gestorben

Am Montag, dem 2. Oktober 2023, hörte das Herz des TikTok-Stars für immer auf zu schlagen, sämtliche Rettungsversuche blieben erfolglos. Besonders tragisch: Lorenzo Delle Femmine brach leblos zusammen, als er gerade zuhause mit seinen drei kleinen Kindern Matteo, Emanuele und Francesco spielte.

Todesursache Herzinfarkt: Italienischer Social-Media-Star beim Spielen mit seinen Kindern leblos zusammengebrochen

Dass Lorenzo Delle Femmine gesundheitliche Probleme hatte, daraus machte der Instagram- und TikTok-Star kein Geheimnis. Zuletzt war der 40-Jährige im Krankenhaus behandelt worden - allerdings nicht aufgrund von Herzproblemen, sondern wegen einer bakteriellen Infektion des Innenohrs.

Nach seiner Genesung stürzte sich der Italiener wieder kopfüber ins Familienleben, nichtsahnend, dass ihn wenig später ein Herzinfarkt dahinraffen würde. Nur wenige Stunden vor seinem Tod ließ die Ehefrau des 40-Jährigen die Follower noch wissen, dass er sich "im Moment nicht allzu gut" fühle, sich aber bald bei allen melden wolle, sobald es ihm besser gehe. Dazu sollte es nicht mehr kommen: Als der Familienvater gerade mit seinen drei Kindern spielte, brach er leblos zusammen. Zwar wurde er noch ins Krankenhaus ins nahegelegene Acerra gebracht, doch die Ärzte konnten nichts mehr für den Familienvater tun.

Influencer-Ehefrau bestätigt Tod von Mister Pella Pazzo und warnt vor Fan-Abzocke

Lorenzos Ehefrau Assunta, die in den Posts ihres Mannes häufiger zu sehen war, meldete sich nach dem plötzlichen Ableben des Influencers zu Wort und bestätigte, dass der als Mister Pella Pazzo bekannte Social-Media-Star nicht mehr am Leben ist. Die junge Witwe, die nun ihr Leben mit drei Kindern bestreiten muss, warnte Lorenzos Fans jedoch eindringlich davor, auf geldgierige Betrüger hereinzufallen, die von dem tragischen Tod von Mister Pella Pazzo Kasse machen wollen. In den sozialen Netzwerken seien zahlreiche Betrüger unterwegs, die vorgäben, Spenden im Namen von Lorenzo Delle Femmine zu sammeln - doch davon sei "keine Silbe wahr, gebt diesen Leuten kein Geld", so der Appell von Assunta.

@misterpellapazzofamily1

♬ Sorry - Jurrivh

Schon gelesen? Motorradunfall mit Fahrerflucht! TikTok-Star (34) zu Tode gerast

Lorenzo Delle Femmine hat inzwischen seine letzte Ruhe gefunden: Der verstorbene Influencer wurde der britischen "Metro" zufolge am 4. Oktober 2023 in seiner Heimatstadt Casalnuovo di Napoli beigesetzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: