Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Pamela Anderson: Diese "Oben-ohne"-Werbung haut Pams Fans vom Hocker

Ohne glamouröses Make-up und knallrote Lippen hätten wir sie fast nicht wiedererkannt: Pamela Anderson glänzt auf ihrem neuen Pandora-Werbe-Poster beinahe komplett ungeschminkt. "Oben ohne" bringt sexy Pam ihre Fans um den Verstand.

Pamela Anderson hat sich neu erfunden und zeigt sich heute von ihrer natürlichen Seite. (Foto) Suche
Pamela Anderson hat sich neu erfunden und zeigt sich heute von ihrer natürlichen Seite. Bild: picture alliance/dpa | Paul Zinken

Dass Pamela Anderson mit 56 Jahren noch einmal richtig durchstarten und ein Vorbild für Generationen von Frauen werden würde, hätte sie selbst nicht gedacht. Schon seit ihrer Netflix-Doku "Love, Pamela", in der sie tief in ihr Innerstes blicken lässt und jede Menge private Details aus ihrem Leben ausplaudert, ist klar: Pamela hat sich neu erfunden und zelebriert ihre Natürlichkeit.

Pamela Anderson zelebriert ihre Natürlichkeit in neuer Werbe-Kampagne

Das ist auch ihrer neuesten Kampagne anzusehen. Nach Auftritten für Hugo Boss, Frankies Bikinis und das Kleiderlabel Arizia ziert Pamela jetzt auch noch die neueste Kampagne des dänischen Schmuckherstellers Pandora. Am Donnerstag gewährte der Hersteller in einem Werbespot und einer Fotoreihe bei Instagram einen ersten Blick auf die neueste Herbstkollektion, die von der "Baywatch"-Ikone perfekt in Szene gesetzt wird. Das Besondere an der Kampagne: die Diamanten, die Pam hier zur Schau stellt, wurden allesamt im Labor hergestellt. "Ich fühle mich gut dabei, sie zu tragen. Es ist eigentlich der radikalere, irgendwie glamouröse Schritt", sagt die Schauspielerin über die Marke, die recyceltes Gold verwendet.

"Baywatch"-Star Pamela Anderson "oben ohne" für Pandora-Werbung

Die Werbe-Pics zeigen Pamela in einem weißen Blazer mit hochgekrempelten Ärmeln. Auf aufwendiges Make-up oder Filter verzichtet Pamela bei dem Shooting komplett, präsentiert sich stattdessen ganz natürlich "oben ohne". Ihr honigblondes Haar fällt ihr dabei locker über die Schultern. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen stellt sie den glänzenden Gold- und Diamantschmuck gekonnt zur Schau. "Ikonisch. Legendär. Brillant. Wir sind begeistert, die immer strahlende @pamelaanderson für Pandora Lab-Grown Diamonds vorstellen zu können!", erklärt Pandora stolz auf seinem Instagram-Account.

Fans lieben Pamela Andersons natürlichen Look

Die Fans von Pamela sind begeistert von ihrem jüngsten Werbe-Coup. "Wie schön", Pamela ist eine Ikone und eine großartige Botschafterin für Pandora", "Umwerfend" und "Wunderschön", feiern etliche Fans den ungeschminkten Auftritt. Scheint, als hätte das Unternehmen Pandora alles richtig gemacht, Pamela für seine neuesten Schmuckstücke zu engagieren.

Einziger Wermutstropfen: In Deutschland werden die funkelnden Ringe und Armreifen aktuell noch nicht verkauft. Derzeit sind die Pandora Lab-Grown Diamonds lediglich in den USA, Kanada, Großbritannien und Australien erhältlich.

Schon gelesen? Dekolleté-Kracher mit 56! Bitte lass diesen Urlaub nie enden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: