Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: "Wtf was is das?" Ihr Oben-ohne-Shooting schockiert Fans

Leni Klum versetzt ihre Fans bei Instagram mit einem neuen Foto in Schockstarre. Die Aufnahme zeigt die Tochter von Heidi Klum oben ohne. Eng schmiegt sie sich an ihren ebenfalls halbnackten Shooting-Partner und leckt dessen Ohr ab. Im Netz wird das freizügige Foto heftig diskutiert.

Leni Klum sorgt mit einem neuen Foto für heftige Diskussionen. (Foto) Suche
Leni Klum sorgt mit einem neuen Foto für heftige Diskussionen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Wie die Mutter, so die Tochter: Leni Klum hat sich in den letzten Monaten langsam aber sicher ebenfalls einen Namen als Model gemacht. Etliche Magazin-Cover durfte die 19-Jährige bereits zieren und auch auf dem Laufsteg war sie bereits zu bewundern. Ebenso wie andere aufstrebende Models hält auch die Tochter von Heidi Klum ihre Fans bei Instagram über ihr Leben, beruflich als auch privat, auf dem Laufenden. Doch mit ihrem neuesten Foto hat die 19-Jährige ihre mehr als 1,8 Millionen Fans in Schockstarre versetzt.

Leni Klum oben ohne: Halbnackt schockt das Model seine Fans

Die Aufnahme, die Leni Klum am Samstagabend auf ihrem Profil veröffentlichte, zeigt die Klum-Tochter halb nackt in enger Umarmung mit einem Mann. Oben ohne schmiegt sich Leni Klum an ihren Shooting-Partner und leckt lasziv an dessen Ohrläppchen. Dabei blickt sie sexy in die Kamera. Die Haare trägt Leni Klum nach hinten gekämmt im angesagten Sleek-Look. An ihren Fingern prangen ein paar prunkvolle Ringe.

"Wtf was is das?" Leni Klums Oben-ohne-Foto entsetzt Fans

Viele Informationen gab Leni Klum ihren Fans zu diesem Oben-ohne-Kracher nicht. Lediglich der Fotograf Jonny Marlow wurde von der 19-Jährigen verlinkt. Bei den Fans sorgt die Aufnahme für heftige Diskussionen. Etliche Instagram-Nutzer und - Nutzerinnen scheinen ehrlich erschüttert. "Was soll man dazu sagen", kommentierte ein Follower das Bild. "Wtf was is das?", fragt sich ein anderer. "Gott wie peinlich *meine Meinung*", findet dieser Fan. "Wenn man nicht modeln kann, muss man so auf sich aufmerksam machen. Arme Leni", ätzt auch dieser Nutzer gegen die Klum-Tochter.

"Alles richtig gemacht!" Lob für Leni Klums heiße Zungen-Spiele

Andere hingegen betrachten Leni Klums Beitrag aus einer anderen Perspektive. "Es ist sehr medienwirksam. Das kann man anhand der Kommentare sehen. Sie ist 19 und hat alles richtig gemacht. Mach ein Foto über das man spricht Gut gemacht", lobt diese Followerin. "Da wäre wohl jeder gerne der Junge", ist sich auch dieser Fan sicher.

Leni Klum oben ohne: Wer ist der Mann, den die Klum-Tochter so innig umarmt?

Um wen es sich bei dem nackten Mann handelt, den Leni Klum auf dem Foto so innig umarmt, kann nur gemutmaßt werden. Die Fans glauben, es sei Leni Klums Freund Aris, mit dem sie bereits seit drei Jahren zusammen ist. "Ich glaube es gab schon einmal ein Foto von Aris mit diesen Haaren. Somit bin ich mir ziemlich sicher, dass das Aris (ihr Freund seit über 3 Jahren) ist", kommentierte ein Fan das Bild.

Lesen Sie auch:Erwischt im Bikini! Im Urlaub lässt sie nicht nur ihren Po blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: