Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Nackedei im Handtuch! Dieses Bild sorgt für Schnappatmung bei den Fans

Schon wieder sorgt Lena Meyer-Landrut mit einer Nackt-Überraschung für große Augen bei ihren Fans. Die Sängerin zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Foto nur mit einem Handtuch bekleidet. Die Fans kennen kein Halten mehr.

Lena Meyer-Landrut grüßte aus dem Wellness-Urlaub. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut grüßte aus dem Wellness-Urlaub. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Wohl dem, der sich aktuell an einem Fleckchen Erde aufhält, wo sich die Sonne öfter als nur wenige Stunden am Tag blicken lässt. Lena Meyer-Landrut scheint zu den Glücklichen zu gehören, wie ein aktueller Foto-Gruß auf Instagram beweist.

Nur im Handtuch! Lena Meyer-Landrut sendet halb nackten Foto-Gruß

Auf dem Schnappschuss präsentiert sich Lena Meyer-Landrut äußerst spärlich bekleidet. Mehr als ein weißes Handtuch trägt die 32-Jährige nicht am Leib. Nicht der einzige Hingucker auf Lenas neuestem Foto. Denn tatsächlich posierte die ESC-Gewinnerin für ihren Foto-Gruß nicht allein. Sie befindet sich in Gesellschaft dreier Freundinnen, die ebenso wie Lena selbst nur ein weißes Handtuch um ihren nackten Körper geschlungen haben.

Sängerin Lena Meyer-Landrut posiert im Wellness-Urlaub mit ihren Freundinnen

Doch damit nicht genug der Ähnlichkeiten: Alle vier Frauen tragen außerdem ein weißes Handtuch auf dem Kopf sowie eine schwarze Sonnenbrille auf der Nase. Wie die Hühner auf der Stange haben sie es sich zudem in gleicher Pose (Beine überschlagen, Hände elegant auf dem Knie abgelegt) auf einer Holzbank bequem gemacht. Wo der Schnappschuss aufgenommen wurde, verrät Lenas Bildkommentar. "Abstangln @stanglwirt", schrieb die Musikerin zu dem Bild.

Lena Meyer-Landrut bringt Fans zum Ausrasten

Aha! Lena Meyer-Landrut und ihre Freundinnen hat es also ins Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser in Österreich verschlagen. Man könnte also annehmen, die vier Frauen kommen gerade frisch aus der Sauna. Die Fans jedenfalls lieben alles in diesem Foto. "Haaaammer Bild", "Fav girl group", "Sauna Girls" und "liebsss omg", ist unter anderem unter dem Bild zu lesen.

Lena Meyer-Landrut oben ohne - Sängerin lässt Hintern blitzen im knappen String

Vor wenigen Tagen erst hatte Lena Meyer-Landrut ihren Fans mit einem noch heißeren Foto eingeheizt. Oben ohne und nur mit einem String-Tanga bekleidet war Lena abgetaucht und hatte ihren Fans einen brisanten Blick auf ihre sexy Kehrseite gewährt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: