Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Verruchte Aussichten! Dieser BH-Blitzer bringt ihre Fans um den Verstand

Heiß, heißer, Lena! Die Sängerin heizt ihren Fans auf Instagram mit einem verruchten Foto ein. Unter einem schwarzen Oversize-Sakko lässt Lena Meyer-Landrut sexy ihren BH und ihren eingeölten Body blitzen. Die Fans sind hin und weg.

Lena Meyer-Landrut hat für ihre Fans ein zweites Single-Cover in petto. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut hat für ihre Fans ein zweites Single-Cover in petto. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Seit dem 16. Juni ist Lena Meyer-Landruts neuer Song "What I Want" auf dem Markt. Doch nur wenige Tage nach der Veröffentlichung hat die Sängerin eine weitere Überraschung für ihre Fans parat. Für die Single gibt es nicht nur ein, sondern gleich zwei Cover zur Auswahl.

Lena Meyer-Landrut "unten ohne" auf Single-Cover

Das erste Cover-Foto kennen die Fans von Lena Meyer-Landrut bereits. Es zeigt die ESC-Gewinnerin mit unschuldigem Blick in einem weißen Oversize-Hemd auf einer Matratze sitzend. Fokussiert blickt Lena auf dem Bild in die Kamera, ganz so, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Doch das dem wahrscheinlich keineswegs so ist, beweist das zweite Cover-Foto, welches die 32-Jährige am Dienstag mit ihren Fans teilte.

Lena Meyer-Landrut zeigt BH-Blitzer und bewirbt zweites Single-Cover

Im Gegensatz zur Unschulds-Lena vom ersten Foto präsentiert sich Lena Meyer-Landrut auf Bild zwei verführerisch und verboten heiß. Die Musikerin trägt auf der Aufnahme einen schwarzen Oversize-Anzug. Unter dem Sakko trägt Lena lediglich einen ebenfalls schwarzen BH, der ebenso wie ihr scheinbar eingeölter Body sexy hervorblitzt. Die Haare trägt Lena offen in leichten Wellen im angesagten Wet-Look. Ein satter roter Lippenstift betont ihre sinnlichen Lippen. Fokussiert blickt die Sängerin in die Kamera und verzieht keine Miene.

Fans lieben Lena Meyer-Landruts unterschiedliche "What I Want"-Cover

"Ein Song, zwei Cover — choose your fighter!", fordert Lena Meyer-Landrut ihre Fans in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag auf. Kollegin und Musikerin Yvonne Catterfeld fällt die Entscheidung gar nicht schwer. "1!!!", schreibt sie in den Kommentaren und wählt die verruchte Lena. Andere Fans tun sich schon schwerer, denn ihnen gefallen beide Fotos. "Ich finde beide Bilder toll", schreibt ein Follower. "1. & 2. Ich kann und möchte mich nicht entscheiden", kommentierte auch Lenas Freund und Hair- und Make-up-Artist Philipp Verheyen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: