Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Fauxpas beim Video-Dreh! Hier fällt ihr fast der Busen raus

Auf Lena Meyer-Landruts Instagram-Account dreht sich dieser Tage alles um ihre neue Single "What I Want". Aktuell gewährt die Sängerin Einblicke in den Dreh zum dazugehörigen Musikvideo. Doch dabei kam es beinahe zum peinlichen Busen-Fauxpas.

Lena Meyer-Landrut wäre beinahe der Busen rausgerutscht. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut wäre beinahe der Busen rausgerutscht. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Lange mussten die Fans warten, doch am 16. Juni war es endlich soweit: Lena Meyer-Landrut veröffentlichte ihre neue Single "What I Want". Auf Instagram hatte die Sängerin bereits Tage vor dem Release kräftig die Werbetrommel gerührt und die Vorfreude der Fans mit kurzen Video-Sequenzen sowie Bildmaterial angeheizt.

Lena Meyer-Landrut präsentiert sich als sexy Vamp und Unschuld vom Lande

Doch auch nach dem Single-Release dreht sich weiterhin alles um Lena Meyer-Landruts neuen Song. So hatte die ESC-Gewinnerin ihren mehr als 5,5 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten erst am Dienstag ein zweites Single-Cover präsentiert. Im Gegensatz zum ersten Cover-Foto, auf dem sich Lena Meyer-Landrut unschuldig und ganz in weiß gehüllt präsentierte, zeigte das zweite Bild Lenas verruchte Seite. Auf der Aufnahme posierte die 32-Jährige in einem schwarzen Oversize-Anzug. Das Sakko trug Lena offen, so dass sexy ihr schwarzer BH sowie ihr eingeölter Body hervorblitzte.

Mega-Fauxpas beim Video-Dreh! Lena Meyer-Landrut fällt beinahe der Busen raus

Am Donnerstag nun gewährte Lena Meyer-Landrut ihren Instagram-Fans einen Blick hinter die Kulissen zum "What I Want"-Musikvideo-Dreh. In ihrer Instagram-Story teilte die Sängerin mehrere kurze Clips, die den Fans eine Vorstellung davon vermitteln, wie der Videodreh abgelaufen ist und wie viel Spaß das gesamte Team währenddessen hatte. Doch was Lena Meyer-Landrut ebenfalls enthüllte, war eine Busen-Panne, die die 32-Jährige glücklicherweise abwenden konnte.

Busen-Panne abgewendet! Lena Meyer-Landrut kann Busenblitzer verhindern

In einer Sequenz von Lenas Instagram-Story sehen wir die Musikerin in einer weißen kurzen Hose sowie einem ebenfalls weißen Oversize-Hemd auf einer Matratze liegend. Doch weil lediglich ein Knopf des Hemdes geschlossen ist, fällt Lena Meyer-Landrut beinahe der Busen raus, als die Kamera sie gerade filmt. Doch die 32-Jährige ist der brenzligen Situation Herr und kann einen Busen-Blitzer verhindern, indem sie ihr Hemd flink zurecht zupft.

Sehr zum Leidwesen der Fans, möchte man meinen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: