Von news.de-Redakteurin - Uhr

Evgeny Vinokurov: "Let's Dance"-Star zelebriert Babyglück nach Familiendrama

Mit der Profi-Tänzerin Nina Bezzubova hat Evgeny Vinokurov das große Liebes-Los gezogen. Nun hat der "Let's Dance"-Star eine wundervolle Neuigkeit zu verkünden, die jedoch von einem bitteren Schicksalsschlag überschattet wird.

Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov schwelgen im Babyglück: Die "Let's Dance"-Profitänzer erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. (Foto) Suche
Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov schwelgen im Babyglück: Die "Let's Dance"-Profitänzer erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Seit seinem RTL-Debüt in der zwölften Staffel von "Let's Dance", bei dem er 2019 mit Evelyn Burdecki über das Tanzparkett schwebte, gehört Evgeny Vinokurov zu den beliebtesten Profis des Show-Formats. In drei Staffeln tanzte Evgeny Vinokurov bereits mit, zuletzt war es Cheyenne Ochsenknecht, die ihm als prominente Partnerin an die Seite gestellt wurde.

Evgeny Vinokurov im Babyglück: Ehefrau Nina macht "Let's Dance"-Profi wider zum Papa

Im Privatleben gibt jedoch eine andere Dame bei Evgeny Vinokurov den Takt an: Seit 2020 tanzt der gebürtig aus Westsibirien stammende Tänzer mit Nina Bezzubova durchs Leben, nach der Hochzeit im September 2021 kam wenige Wochen später mit dem kleinen Nio Vero das erste Kind des Paares zur Welt. Nun werden Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova wieder Eltern, wie der werdende Papa bei Instagram verkündete.

Babybauch nicht mehr zu übersehen! "Let's Dance"-Lieblinge erwarten zweites Kind

In einem Post vom 17. Juli 2023 ließ Evgeny Vinokurov die Bombe platzen und verriet seiner mehr als 53.000 Follower umfassenden Fangemeinde, dass er bald zweifacher Vater sein wird. Sein Sohn Nio wird bald ein großer Bruder sein und, das wissen Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova bereits, eine kleine Schwester bekommen. Auf dem Foto, das den "Let's Dance"-Profi bei einer Gender-Reveal-Party eng umschlungen mit seiner Ehefrau zeigt, ist Nina Bezzubovas kugelrunder Babybauch nicht zu übersehen. Wann genau der Nachwuchs zur Welt kommen soll, das ließ Evgeny Vinokurov vorerst unkommentiert. Dafür zeigte sich der Profitänzer von elterlichen Emotionen regelrecht überwältigt: "Ich glaube, es gibt keine Worte, die meinen innerlichen Zustand beschreiben könnten. Alles bebt in mir. Leute, Ich werde Papa von einer kleinen Prinzessin!", jubelte der Tanzstar drauflos.

"Let's Dance"-Kollegen überschütten Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubovas mit Baby-Glückwünschen

Die Glückwünsche aus der "Let's Dance"-Community ließen nicht lange auf sich warten: Nicht nur Jurorin Motsi Mabuse stimmte in die Gratulationen an die werdenden Eltern ein, auch Evgeny Vinokurovs und Nina Bezzubovas Kolleginnen und Kollegen Renata Lusin, Kathrin Menzinger, Isabel Edvardsson, Andrzej Cibis und Oana Nechiti freuten sich mit dem Tanzpaar auf die Ankunft des neuen Erdenbürgers.

"Das macht mich etwas traurig": Evgeny Vinokurov teilt schmerzhaften Schicksalsschlag mit Fans

Allerdings gibt es einen kleinen Wermutstropfen, der Evgeny Vinokurov die Vorfreude auf die Geburt seiner Tochter trübt. Seine Mutter wird ihre kleine Enkelin nicht mehr kennenlernen: "Meine Mama wollte immer eine Enkelin haben. Jetzt haben wir das geschafft, leider ist meine Mama viel zu früh weggegangen. Das macht mich etwas traurig in der Situation. Ich hoffe, meine Mama sieht das alles", so die nachdenklichen Worte des Tanzprofis, dessen Mutter im Mai 2023 plötzlich verstarb.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: