Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Gavin Casalegno privat: Freundin, Karriere, Familie - Das wussten Sie noch nicht über den TSITP-Hottie

Gavin Casalegno ist DER Lieblinge der Amazon-Serie "The Summer I Turned Pretty". Seit der Premiere der Show sind die Zuschauer regelrecht besessen von Gavins Darstellung des Jeremiah Fisher. Wir stellen den Serien-Hottie genauer vor.

Gavin Casalegno verdreht als Jeremiah in "The Summer I Turned Pretty" nicht nur seiner Filmpartnerin Lola Tung den Kopf... (Foto) Suche
Gavin Casalegno verdreht als Jeremiah in "The Summer I Turned Pretty" nicht nur seiner Filmpartnerin Lola Tung den Kopf... Bild: Amazon Content Services LLC

Gavin Casalegno bringt als Jeremiah "Jer" Fisher nicht nur Belly (gespielt von Lola Tung) um den Verstand. Seit seiner Rolle in der Amazon-Serie "The Summer I Turned Pretty" sind die Fans der Show wie besessen von dem attraktiven Amerikaner. Grund genug, den Serien-Hottie einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Gavin Casalegno begann seine Karriere als Model

Gavin Casalegno wurde am 2. September 1999 in Dallas, Texas, geboren und ist das älteste von drei Kindern, er hat einen jüngeren Bruder, Logan, und eine jüngere Schwester, Ashlyn, die ebenfalls Schauspielerin und Model ist.

Bevor Casalegno im Fernsehen bekannt wurde, versuchte er sich zunächst als Model. Im Alter von vier Jahren erhielt er bereits seinen ersten Modeljob für JC Penny. Es folgten zahlreiche Auftritte in Werbespots für Sony und Papa John's. Auch heute ist Gavin noch immer ein gefragtes Model, ziert die Titelseiten von "L'OFFICIEL" und "Cosmopolitan". Doch das Modeln allein sollte Gavin nicht genügen. Er wollte mehr!

Gavin Casalegno, bekannt auf "Noah", "Walker" und "The Vampire Diaries"

Gavin war sieben Jahre alt, als er mit der Schauspielerei begann. Seinen ersten Auftritt in einem Kinofilm hatte er in der Komödie "Butter" im Jahr 2011. Danach ging es für das junge Schauspieltalent stetig bergauf. Nach einigen kleineren Rollen wurde er für Darren Aronofskys Film "Noah" (2014) gecastet. Es folgten Rollen in dem Sport-Drama "When the Game Stands Tall" (2014) und "The Unhealer" (2020). Danach wurden auch zahlreiche Serien-Macher auf das junge Talent aufmerksam. Zu seinen Credits zählen "The Vampire Diaries" (2015), wo er den jungen Damon verkörpert, "Walker" (2021) und "The Summer I Turned Pretty" (2022).

Gavin Casalegno gelang als Jeremiah in "The Summer I Turned Pretty" der Durchbruch

Durch seine Rolle alsJeremiah "Jer" Fisher in der Amazon-Serie "The Summer I Turned Pretty" gelang Gavin schließlich der Durchbruch. Seither kommt keiner mehr an dem sympathischen Schauspieler vorbei. Ab 14. Juli ist Casalegno in der 2. Staffel von TSITP bei Amazon zu sehen.

Zudem wird Casalegno eine Rolle in dem kommenden Film über Wrestlerin Mildred Burke in "Queen of the Ring" mitwirken. In dem Biopic soll die jüngere Version von Burkes Sohn Joe darstellen.

Schon gelesen?Sam Heughan privat: Hat der "Outlander"-Star eine Freundin?

Gavin Casalegno privat: Hat der sexy TSITP-Star aktuell eine Freundin?

Über das Privatleben des TSITP-Schönlings ist hingegen nur wenige bekannt. Von 2016 bis 2022 war der 1,88 Meter große Schauspieler mit Model und Schauspielerin Larsen Thompson zusammen. Warum ihre Liebe auseinanderbrach, ist unklar. So ganz scheint Casalegno das Liebes-Aus noch nicht überwunden zu haben. Bis heute finden sich zahlreiche Liebes-Schnappschüsse von Gavin und Larsen auf Casalegnos Instagram-Account. Und auch eine neue Liebe scheint der junge Nachwuchs-Star bislang nicht gefunden zu haben.

Dinge, die Sie noch nicht über Gavin gewusst haben

Steht Gavin mal nicht gerade vor der Kamera, dann verbringt er seine freie Zeit am liebsten mit seiner Familie. Außerdem setzt sich Casalegno für psychische Gesundheit ein und ist ein begeisterter Fußball- und Volleyballspieler. Bekannt ist auch, dass der Serien-Hottie Christ ist. Auf seinen Social-Media-Accounts postet er regelmäßig Zitate aus der Bibel.

Gavin Casalegno Steckbrief

Name: Gavin Casalegno
Geburtsort: Dallas, Texas (USA)
Geburtstag 2. September 1999
Sternzeichen: Jungfrau
Beruf: Schauspieler und Model
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Größe: 1,88 Meter
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: blau
Familienstand: ledig
Kinder: keine

Gavin Casalegno bei Instagram und TikTok

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: