Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Corey Mylchreest privat: Freundin, Karriere, Instagram: So tickt der "Queen Charlotte"-Star

In "Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" spielt Corey Mylchreest den gut aussehenden jungen König George III. Dabei verdreht er nicht nur seiner Schauspiel-Kollegin den Kopf. Fans fragen sich nun: Ist der Schauspieler auch im echten Leben vergeben?

Corey Mylchreest als junger König George in "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte". (Foto) Suche
Corey Mylchreest als junger König George in "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte". Bild: Cr. Liam Daniel/Netflix

Fans sind ganz aus dem Häuschen. Mit "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Story" (seit 04.05. bei Netflix abrufbar), gibt es endlich Nachschlag für alle "Bridgerton"-Fans. Diesmal dreht sich alles um Königin Charlotte (gespielt von India Amarteifio) und ihren zukünftigen Ehemann König George, der ein großes Geheimnis hat, das er gerne für sich behalten würde. Gespielt wird der liebenswerte und freundliche junge Mann von Corey Mylchreest. Hier stellen wir den aufstrebenden Star genauer vor und verraten Ihnen, wie er abseits der Netflix-Welt lebt.

Corey Mylchreest begann seine Karriere am Theater

Corey Mylchreest wurde 1998 in England geboren. Sein genaues Geburtsdatum ist nicht öffentlich bekannt. Wie auf der Internetseite "rada.ac.uk" zu lesen ist, schloss Corey 2020 sein Studium an der Academy of Dramatic Art mit einem Bachelor in Schauspielerei ab. Seither trat er in einer Reihe von bekannten Theaterstücken auf, darunter "Macbeth", "Hamlet", "Julius Caesar" sowie "Romeo und Julia".

Corey Mylchreest als junger König George in "Queen Charlotte" - Wo hat Corey Mylchreest noch mitgespielt?

Durch seine Rolle als junger König George in der Netflix-Serie "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" gelang ihm 2023 auch der Durchbruch in der Film- und Fernsehwelt. Allerdings sammelte der junge Schauspieler schon vor seinem Engagement im "Bridgerton"-Ableger reichlich Schauspielerfahrung. So hatte Corey Mylchreest bereits mehrere Auftritte in bekannten Serien. Unter anderem wirkte er in der Netflix-Hitserie "The Sandman" mit, wo er die Rolle des Adonis verkörpert. Auch in dem Kurzfilm "Mars" wirkte er mit.

Corey Mylchreest privat mit Freundin liiert

Mylchreest ist in Bezug auf sein Privatleben sehr zurückhaltend, verriet aber in einem Interview mit "Extra" im April 2023, dass er eine Freundin hat. Für welche Frau das Herz des attraktiven Briten schlägt, behält er jedoch für sich. Auch auf seiner Instagram-Seite gibt sich Corey Mylchreest eher zurückhaltend. Abgesehen von Fotos, die seine Arbeit betreffen, gewährt der Schauspieler seinen Fans - bis auf wenige Ausnahmen - kaum Einblicke in sein Privatleben.

Corey Mylchreest im Steckbrief

Name: Corey Mylchreest
Geburtsjahr: 1998
Geburtsort: England
Nationalität: Britisch
Beruf: Schauspieler
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Familienstand: ledig

Corey Mylchreest bei Instagram

Noch mehr heiße Infos über die Stars aus "Bridgerton" finden Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: