Von news.de-Redakteurin - Uhr

Robert de Niro, Narumol, CoCo Lee: Suizid-Drama und Überdosis-Schock! Diese Promis-News erschütterten

Diese Woche hielt für einige Prominente und deren Fans erschütternde Nachrichten parat. Robert de Niro trauert um seinen Enkelsohn Leandro, "Bauer sucht Frau"-Star Narumol musste ebenfalls einen schweren Verlust verkraften und Disney-Star CoCo Lee starb mit nur 48 Jahren.

Traurige Nachrichten aus der Welt der Promis. (Foto) Suche
Traurige Nachrichten aus der Welt der Promis. Bild: news.de-Montage (v.l.n.r.: picture alliance / dpa | Wu Hong; picture alliance/dpa/PA Wire | Matt Crossick; RTL/Chris Hischhäuser)

Üblicherweise dreht sich in unseren Promi-News der Woche zumeist alles um die holde Weiblichkeit. Doch nackte Haut und freizügige Einblicke wurden in dieser Woche von einem Todes-Drama, einem erschütternden Selbstmord sowie einer tödlichen Überdosis überschattet.

Robert de Niro in Trauer um Enkelsohn! Leandro de Niro Rodriguez mit 19 Jahren gestorben

Zu Beginn der Woche wurde bekannt, dass der Enkelsohn von Robert de Niro, Leandro de Niro Rodriguez, mit nur 19 Jahren gestorben ist. Seine Mutter Drena hatte die traurigen Nachrichten via Social Media publik gemacht. "Mein wunderschöner süßer Engel. Ich habe dich mehr geliebt, als Worte sagen können, seitdem ich dich in meinem Bauch gespürt habe. Du warst meine Freude, mein Herz und alles, was in meinem Leben jemals rein und echt war", schrieb sie am 3. Juli 2023 in einem rührenden Statement. Dem Promo-Portal "TMZ" zufolge soll Robert de Niros Enkelsohn an einer Drogen-Überdosis gestorben sein.

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol trauert um geliebten Kater Hansi

Auch "Bauer sucht Frau"-Star Narumol David musste einen schweren Verlust hinnehmen. Der BsF-Liebling machte in dieser Woche publik, dass sein geliebter Kater Hansi gestorben ist. In einem Instagram-Beitrag verriet Narumol, dass ihr Kater sehr krank gewesen sei und nicht mehr gerettet werden konnte. Woran genau ihr geliebtes Haustier gestorben ist, dazu hielt sich die gebürtige Thailänderin bedeckt. Ihren traurigen Post beendet der "Bauer sucht Frau"-Star mit den Worten: "Wir vermissen dich."

CoCoLee ist tot: Disney-Star und "Mulan"-Sängerin mit 48 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten ereilten uns auch aus Hongkong. CoCo Lee, die der Disney-Figur Mulan ihre Stimme lieh und den Titelsong "Reflection" gesungen hat, ist tot. Die begnadete Sängerin wurde nur 48 Jahre alt. CoCos Schwestern hatten die erschütternde Nachricht auf Instagram publik gemacht. Demnach litt der Disney-Star seit vielen Jahren unter Depressionen. Zwar versuchte CoCo Lee, diese mit professioneller Hilfe in den Griff zu bekommen, doch am Ende waren ihre Dämonen leider stärker. Die Sängerin soll sich selbst das Leben genommen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: