Von news.de-Redakteurin - Uhr

Happy Birthday, Pamela Anderson!: Oben ohne und vollkommen entblößt! Pams Fans flippen aus

Pamela Anderson feiert heute ihren 56. Geburtstag. Für den "Baywatch"-Star war das letzte Lebensjahr mit einer Doku bei Netflix und seinen Memoiren wie ein Befreiungsschlag. Auch im Netz entblößte sich Pamela Anderson komplett. Diese Fotos bleiben unvergessen.

Happy Birthday, Pamela Anderson! (Foto) Suche
Happy Birthday, Pamela Anderson! Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Man mag es kaum glauben! Pamela Anderson feiert am 1. Juli 2023 tatsächlich schon ihren 56. Geburtstag. Wo ist die Zeit nur geblieben? Es ist doch erst gestern gewesen, dass die Blondine Männerherzen weltweit als Casey Jean Parker (kurz C.J.) im roten Badeanzug höher schlagen ließ. Durch die Rolle der Rettungsschwimmerin wurde Pamela Anderson zum internationalen Star und avancierte zum Sexsymbol der 90er Jahre.

Happy Birthday, Pamela Anderson! "Baywatch"-Star feiert 56. Geburtstag

Doch erst Anfang diesen Jahres verriet Pamela Anderson ihren Fans hautnah, dass ihr Leben von etlichen Schicksalsschlägen gezeichnet war. In der Netflix-Doku "Pamela: Eine Liebesgeschichte" und in ihren Memoiren "Love, Pamela" gewährt die "Baywatch"-Schauspielerin ihren Fans einen noch nie da gewesenen Einblick in ihr Leben, ihre Gefühle und ihre Träume. Für Pam dürfte ihr vergangenes Lebensjahr ein wahrer Befreiungsschlag gewesen sein.

Pamela Anderson oben ohne: "Baywatch"-Star zieht blank und verzichtet auf Make-up

Auch in den sozialen Netzwerken präsentierte sich der "Baywatch"-Star von einer ganz anderen Seite. Zeigte sich die dralle Blondine früher fast ausschließlich mit dunklen, kräftigen Smokey Eyes, verzichtete sie zuletzt immer wieder komplett auf jegliches Make-up. "Ich würde lieber meine Sommersprossen zeigen... Es macht Spaß, alt zu werden. Es ist eine Erleichterung. Und ab einem gewissen Alter sieht man einfach jünger und frischer aus ohne Make-up", schrieb Pamela Anderson im Februar zu mehreren "Oben ohne"-Fotos auf ihrem Account, die sie ganz natürlich zeigten.

Pamela Anderson posiert halbnackt am Strand für Frankies Bikinis

Ein ähnliches Bild bot sich den Fans, als Pamela Anderson auf Instagram stolz verkündete, ihre erste eigene Bademoden-Kollektion in Zusammenarbeit mit Frankies Bikinis herauszubringen. Die Bikinis und Badeanzüge präsentierte der "Baywatch"-Star selbstverständlich am eigenen Körper und brachte die Fans damit reihenweise ins Schwärmen. Auf Make-Up hatte sie auf diesen Fotos erneut verzichtet und strahlte ganz natürlich in die Kamera.

Pamela Anderson nackt: Fans erkennen "Baywatch"-Star nicht wieder

Unvergessen bleiben mit Sicherheit auch die Aufnahmen von Pamela Anderson für das "Interview Magazin". Für die Titelstory rekelte sich Pamela Anderson komplett nackt auf einem Sofa. Ihr Körper wurde dabei lediglich von ihren langen blonden Haaren verdeckt. Die Meinungen der Fans zu dem Nackt-Foto gingen weit auseinander. Während etliche Fans die "Baywatch"-Ikone nicht wiedererkannten, zeigten sich andere hellauf begeistert und bejubelten ihr Idol.

Wir sind gespannt, welche Fotos Pamela Anderson im neuen Lebensjahr zu bieten hat ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: