Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Pamela Anderson ungeschminkt: Pam "oben ohne"! Hier zeigt sich die Ex-"Baywatch"-Nixe ganz natürlich

So haben Fans Pamela Anderson noch nie gesehen: Die einstige "Baywatch"-Nixe begeistert ihre Follower aktuell "oben ohne". Komplett ohne Make-up bringt sie das Netz zum Kochen. Diese ungeschminkte Wahrheit müssen Sie gesehen haben.

Pamela Anderson ist auch mit 55 noch verdammt knackig. (Foto) Suche
Pamela Anderson ist auch mit 55 noch verdammt knackig. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Pamela Anderson kann es einfach nicht lassen! Nachdem sich die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin zuletzt komplett nackt im Netz präsentiert hatte, legt die schöne Schauspielerin jetzt noch einmal nach. Und das gleich doppelt - erst "oben ohne" und dann ohne Höschen. Die Fans der Kult-Blonde kriegen sich gar nicht mehr ein.

Pamela Anderson "oben ohne" auf "Women's Wear Daily"-Cover

So kann man das Wochenende einläuten. Pamela Anderson weiß eben ganz genau, wie sie ihren Fans den Tag versüßen kann. Mit gleich zwei heißen Foto-Auftritten heizt Pamela ihren zwei Millionen Followern beim Foto- und Video-Netzwerk aktuell mächtig ein. Den Anfang macht die 55-Jährige mit einem selbstbewussten "Oben-ohne"-Foto. Für das "Women's Wear Daily"-Magazin (kurz: WWD) ließ die Ex-Frau von Rocker Tommy Lee alle Masken fallen und präsentiert sich stattdessen komplett unzensiert im Netz.

Pamela Anderson ungeschminkt! Hier zeigt sich die "Baywatch"-Nixe ganz natürlich

So wie aktuell haben wir Pamela Anderson bislang wohl noch nie zu Gesicht bekommen. Für das WWD-Cover-Shooting verzichtete die 55-Jährige auf ihr sonst so üppiges Make-up. Stattdessen zeigt sich Pamela auf dem Titelbild des US-Magazins ungeschminkt, mit Sommersprossen, einem atemberaubenden Teint und strahlend blauen Augen. Ihr blondes Haar fällt ihr dabei locker ins Gesicht. Ein Diamant-Diadem verleiht dem TV-Star zusätzlichen Glanz.

Unzensiert mag sie's am liebsten! Pamela steht zu ihrem natürlichen Look

Pamela, die gerade ihre Netflix-Dokumentation "Pamela, a Love Story" und ihre Memoiren "Love, Pamela" promotet, sagte, sie fühle sich am schönsten, "wenn alles reduziert ist". "Ich mag es, meine Sommersprossen zu sehen. Ich mag es, wenn mein Haar nicht frisiert ist. Ich mag einfach ein wirklich frisches Gesicht.", so die 55-Jährige im Gespräch mit WWD. Und das kann man auch sehen. Denn Pamela scheint sich sichtlich wohlzufühlen in ihrer Haut.

Slip vergessen? Für Victoria Beckham lässt Pamela Anderson ihren Hintern blitzen

Dass die Blondine auch mit 55 noch eine gute Figur abgibt, macht auch ihr Auftritt für Victoria Beckham deutlich. Für die Spring Summer Kollektion der Designerin hat sich Pam ein atemberaubendes fliederfarbenes Kleid übergeworfen, das reichlich heiße Ein- und Ausblicke auf den noch immer durchtrainierten Körper der Schauspielerin offenbart. Das liegt vor allem daran, dass Pamela den sexy Look auf ihre ganz eigene Weise zum Besten gibt. Da darf dann schon mal der halbe Po hervorblitzen. Noch weiter runterziehen sollte Pamela das heiße Teil allerdings nicht. Sonst steht sie am Ende noch unten ohne da. Denn einen Slip sucht man bei Pams sexy Look vergeblich.

Fans lieben Pamela Andersons No-Make-up-Look

Die Fans der TV-Schönheit sind hin und weg von Pamelas sexy Fotos. Vor allem Pamelas natürlicher Cover-Look beeindruckt die Follower. "Ich liebe deine Sommersprossen so sehr", "Wunderschön" und "Atemberaubend, mein Lieblingsbild für 2023" kommen Pams Follower gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Eine andere Bewunderin geht sogar noch weiter: "Pamela for President!", lautet ihr frommer Wunsch.

Schon gelesen? Endlich wieder vereint! Tommy Lee schockt Fans mit irrem Nacktbild

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: