Erstellt von - Uhr

Prinz William und Prinzessin Kate: Sie hatten schon alles geplant! Doch ER steht ihrer Trennung im Weg

Trotz der weit verbreiteten Gerüchte scheint eine baldige Trennung von Prinz William und Prinzessin Kate in näherer Zukunft ausgeschlossen zu sein. Dabei würden sie den Schritt gerne wagen. Doch er steht ihrer Entscheidung im Weg.

Prinzessin Kate und Prinz William können nicht umziehen. (Foto) Suche
Prinzessin Kate und Prinz William können nicht umziehen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Andrew Milligan

Kommen Prinz William und Prinzessin Kate nicht mehr um die Trennung herum? Oder werden sie dazu gezwungen, ihre jetzige Situation so zu akzeptieren wie sie ist? Prinz William und Kate Middleton müssen sich mit ihrem Haus mit vier Schlafzimmern begnügen, das für die fünfköpfige Familie "einfach zu klein" ist, wie eine Royals-Quelle dem britischen "OK Magazine" verraten haben will.

Prinz William und Prinzessin Kate: ER steht ihrer Trennung im Weg

Trotz der weit verbreiteten Gerüchte über einen Rauswurf von Prinz Andrew aus der Royal Lodge auf dem Anwesen von Schloss Windsor, scheint es keine Chance zu geben, dass er tatsächlich auszieht. Das Resultat: Einem Insider zufolge haben sich der Prinz und die Prinzessin von Wales damit abgefunden, auf absehbare Zeit im Adelaide Cottage zu bleiben. Es ist maximal ein Luxusproblem: William und Kate bewohnen weiterhin das vierstöckige Apartment 1A mit 20 Zimmern im Kensington-Palast, das einst das Zuhause von Prinzessin Margaret war, sowie das georgianische Landhaus Anmer Hall mit zehn Zimmern.

Lesen Sie auch: Sein Tod schockte die Royals! Dieser Verlust lässt den Prinz von Wales nicht los

Prinz Andrew ließ Royal Lodge für 10 Millionen Euro renovieren

Eine Quelle erklärte gegenüber "OK Magazine", dass der Herzog von York trotz der Fragen, die um Royal Lodge und die notwendigen Reparaturkosten kreisen, im Testament von Queen Elizabeth II. bedacht wurde und daher in der Lage war, das Geld für die notwendigen Reparaturen aufzubringen. "Ursprünglich wollte der Palast, dass Andrew aus der Royal Lodge auszieht, damit das Anwesen renoviert und für neue Bewohner vorbereitet werden kann", so die Quelle. Doch daraus wird offenbar nichts. Prinz Andrew wohnt seit 2003 in der Royal Lodge, als er Berichten zufolge einen 75-jährigen Mietvertrag für das Anwesen unterzeichnete. Seitdem soll er knapp zehn Millionen Euro für die Renovierung des 30-Zimmer-Hauses ausgegeben haben, das er sich mit seiner Ex-Frau Sarah Ferguson teilt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: