Von news.de-Redakteur - Uhr

Rebecca Mir: BH-Hammer vor "Schlag den Star"! Damit machte sie die TV-Zuschauer heiß

Bei "Schlag den Star" hieß das Duell am Samstagabend Nilam Farooq gegen Rebecca Mir. Die Pro7-Moderatorin machte die Fans schon vor dem Start heiß auf die Sendung - mit einem echten BH-Hammer im Netz.

Rebecca Mir zeigt sich vor "Schlag den Star" sexy auf ihrem Instagram-Profil. (Foto) Suche
Rebecca Mir zeigt sich vor "Schlag den Star" sexy auf ihrem Instagram-Profil. Bild: picture alliance / Soeren Stache/dpa | Soeren Stache

Ob Rebecca Mir so in den Show-Ring steigen wollte? Das wäre dann wirklich mal ein echter TV-Hammer gewesen. Als Model hat die 31-Jährige mit einem freizügigen Look natürlich überhaupt keine Probleme. Doch ob das Outfit, in dem sie sich aktuell auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt, für einen gelungenen Auftritt bei "Schlag den Star" zuträglich gewesen wäre, darf man dann doch bezweifeln. Zumindest nicht für alle Spiele, die in der ProSieben-Gameshow da praktiziert wurden.

Rebecca Mir: Sexy BH-Hammer vor "Schlag den Star"-Auftritt

Auf dem Instagram-Post (siehe weiter unten), der die beiden "Schlag den Star"-Kontrahentinnen vom 10. Juni 2023, Nilam Farooq und eben Rebecca Mir, vorstellt, kommt die ProSieben-Moderatorin im recht luftigen Outfit daher. Mit diesem BH-Hammer dürfte sie wohl bereits vor der Ausstrahlung den einen oder anderen Fan heiß auf die TV-Show machen. Und auch die Protagonistin selbst scheint schon Feuer und Flamme zu sein: "Lasst die Spiele beginnen", äußert sie sich gegenüber ihren Anhängerinnen und Anhängern bei Instagram. Wie viel Zündstoff, auch optisch betrachtet, wird "Schlag den Star" dieses Mal wohl bieten?

Lesen Sie auch: Sexy Bikini-Show bei Nazan Eckes! Die Fans träumen vom "Playboy"-Shooting

Rebecca Mir mit Mega-Dekolleté bei Instagram: Die Promis drücken ihr die Daumen

Bei diesem Look samt Mega-Dekolleté kann man den Klick auf den "Gefällt mir"-Button natürlich nicht verwehren. Das sehen dann auch die Promis so, die Rebecca Mir einen "Daumen nach oben" bei Instagram hinterlassen. Neben Unternehmerin Sylvie Meis, RTL-Moderatorin Frauke Ludowig und Model Celine Bethmann haben unter anderem auch die "Let's Dance"-Stars Jorge Gonzalez, Kathrin Menzinger und Isabel Edvardsson ihre Zustimmung bekundet. Da kann im Duell bei "Schlag den Star" doch wirklich nichts mehr schiefgehen. Vorausgesetzt natürlich, Rebecca Mir hat sich für das passende Outfit entschieden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: