Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Bitterböser Spott vor dem GNTM-Finale! Fans lästern über Heidis Tochter

In wenigen Tagen findet das große GNTM-Finale in Köln statt. Doch im Vorfeld  der Show sieht sich ausgerechnet Heidi Klums Tochter Leni Klum mit bösen Kommentaren im Netz konfrontiert. Darüber lästern die Fans.

Leni Klum wird im GNTM-Finale zu Gast sein. (Foto) Suche
Leni Klum wird im GNTM-Finale zu Gast sein. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Am 15. Juni ist es endlich soweit! Dann steigt das große Finale der diesjährigen Staffel "Germany's Next Topmodel" in Köln. Um die Vorfreude der GNTM-Fans zu steigern, werden aktuell auf Instagram nach und nach die Gäste der Finalshow veröffentlicht. So ist inzwischen bekannt, dass unter anderem die Scorpions und Jean Paul Gaultier beim GNTM-Finale in Köln anwesend sein werden. Am Montag dieser Woche enthüllte die GNTM-Crew einen weiteren Gast: Auch Heidi Klums Tochter Leni Klum wird in Köln dabei sein.

Kritik an Leni Klums Auftritt im GNTM-Finale 2023

"Alle die @leniklum bisher bei #GNTM2023 vermisst haben können wir jetzt beruhigen: Die Beauty wird @heidiklum bei der wohl wichtigsten Frage der Show unterstützen: Wer wird #GNTM?", ist im neuen Beitrag auf dem Instagram-Account von "Germany's Next Topmodel" zu lesen. Doch anstatt die Vorfreude wie geplant zu steigern, ging der Schuss nach hinten los. Etliche Fans zeigten sich enttäuscht und genervt davon, dass Heidi Klum ihre Tochter ins Finale holt.

"Bisher echt enttäuschend das Finale!" GNTM-Fans sauer nach Leni-Klum-Ankündigung

"Mag sie echt gerne aber warum keine erfahrenen Models oder Designer? Bisher echt enttäuschend das Finale", schrieb einer der Follower unter die Ankündigung. Auch andere zeigten sich frustriert: "Niemand hat sie vermisst genauso wenig wie Bill & Tom Kaulitz". Andere vermuten bereits, dass Heidi Klum wohl auch noch ihren Ehemann Tom Kaulitz und dessen Band in die Show holen wird: "Hier kreist mittlerweile alles um das eigene Universum. Warte auf die Ankündigung von Tokio Hotel als Headliner."

Hat Leni Klum nicht genug Erfahrung für das GNTM-Finale?

Wieder andere betrachten das Ganze zumindest sachlich und fragen sich: "Habe nix gegen sie aber die Frage ist als, was ist sie da? Unterstützen? Die laufende Kompetenz ist sie meiner Meinung nach (noch) nicht für den Job."

GNTM-Fans freuen sich auf Leni Klum im GNTM-Finale 2023

Doch zum Glück gibt es auch einige GNTM-Fans, die einem Finale mit Leni Klum mit Vorfreude entgegenblicken. "Ich finde Leni so sympathisch", "Juchuu! Freue mich auf sie", "Sie ist soooo hübsch schön daß sie im Finale dabei ist" und "Ohhh zum Glück hab sie echt vermisst bei gntm Zucker die kleine noch nie ein Mädchen in ihrem Alter getroffen die so liebevoll mit ihrer Mutter spricht wie sie gut erzogen", freuen sich diese "Germany's Next Topmodel"-Zuschauer auf Heidis Tochter.

Lesen Sie auch: Geheime Liste aufgetaucht! Sind SIE Heidis Finalistinnen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: