Von news.de-Redakteurin - Uhr

Irina Shayk: Höschen-Blitzer! Topmodel macht die Beine breit

Was für ein Anblick: Irina Shayk bringt ihre Fans mit ihren neusten Instagram-Fotos mächtig ins Schwitzen. In einem Satinkleid von Versace macht das Topmodel die Beine breit und lässt ungeniert sein Spitzen-Höschen blitzen. Aber sehen Sie selbst!

Irina Shayk erntete Kritik für die neuen Aufnahmen. (Foto) Suche
Irina Shayk erntete Kritik für die neuen Aufnahmen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Seit Jahren ist Irina Shayk im Modelbusiness erfolgreich. Die heute 37-Jährige war auf den Covern von "Vogue", "Elle", "Harper's Bazaar", "Vanity Fair", "Marie Claire" und unzähligen anderen Magazinen zu bewundern, schoss Kampagnen für La Perla, Armani, Lacoste, Guess und Co. Ihren Erfolg verdankt die Russin ihrem schlanken Traumkörper sowie ihrem markanten Gesicht. Besonders ihre vollen Lippen dürften so manchem männlichen Fan des Öfteren schlaflose Nächte bereiten.

Irina Shayk posiert im farbenfrohen Satin-Kleid von Versace im Netz

Natürlich ist das russische Topmodel auch auf Instagram vertreten und beglückt seine inzwischen mehr als 22 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten regelmäßig mit neuem Foto- und Bildmaterial. Am Samstag zeigte sich die 37-Jährige in einem farbenfrohen Satin-Kleid aus dem Hause Versace, welches aus der Herbstkollektion des Jahres 1996 stammt. Damals hatte Supermodel Naomi Campbell das elegante Kleid in lila, mint und grün auf dem Laufsteg präsentiert.

Irina Shayk macht die Beine breit

Gleich acht neue Fotos teilte Irina Shayk mit ihren Fans. Auf nahezu jedem einzelnen Foto wählte das Topmodel eine andere Pose. Während man Irina Shayk auf dem ersten Bild am Rande eines Pools entlang gehen sieht, wird es auf dem zweiten Bild schon deutlich heißer. Die 37-Jährige ist in die Hocke gegangen und macht für die Aufnahme lässig die Beine breit. Fokussiert und ernst blickt Irina Shayk in die Kamera. Der Rock des Kleides verdeckt geschickt ihren Schritt.

Irina Shayk lässt ihr Höschen blitzen

Dabei scheint Irina Shayk gar nicht daran gelegen zu sein, einen Intim-Blitzer zu verhindern. Denn auf dem letzten Bild der Foto-Reihe lässt das russische Supermodel ganz ungeniert sein farblich zum Kleid passendes mintfarbenes Spitzen-Höschen blitzen.

Fans besorgt über Irina Shayk "Sex sells"-Attitüde

Das es derlei sexy Aufnahmen inzwischen immer öfter auf Irina Shayks Instagram-Account zu sehen gibt, besorgt einige Fans und sorgt für Kritik. Eine Followerin scheint ernsthaft beunruhigt und schrieb unter die neusten Bilder: "Irina, du bist eine sehr schöne Frau. Wahrscheinlich eine der schönsten Frauen der Welt. Allein dein Gesicht ist pure Kunst. Ich habe dich in anderen Beiträgen verteidigt. Aber ich habe das Gefühl, dass etwas mit dir nicht mehr stimmt. Geht es dir gut? Jeder einzelne Beitrag, den du postest, spielt auf Sex, Partys usw. an."

Ganz unrecht hat die Kommentatorin nicht: Erst kürzlich hatte Irina Shayk mehrfach mit fragwürdigen Looks für Schlagzeilen gesorgt. So zeigte sich die Russin nicht nur beim Formel 1 Grandprix in Miami, sondern auch bei den Filmfestspielen in Cannes im Transparent-Kleid und ließ ungeniert ihre Unterwäsche blitzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: