Von news.de-Redakteur - Uhr

Ruth Moschner: "Casting für das neue Bond-Girl?" Moderatorin "putzt" im Latex-Outfit

Ruth Moschner hat auf Instagram ein Foto gepostet, dass sie in einem schwarzen Latex-Outfit zeigt. Dabei will sie offenbar mit einer Waffe Fenster putzen. Fans wünschen sich die Moderatorin jetzt als Bond-Girl.

Bewirbt sich Ruth Moschner gerade auf Instagram als neues Bond-Girl? (Foto) Suche
Bewirbt sich Ruth Moschner gerade auf Instagram als neues Bond-Girl? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Für viele Menschen ist Hausarbeit einfach nur lästig. Tätigkeiten wie zum Beispiel Fensterputzen nerven extrem. Ruth Moschner zeigt, dass dies auch anders gehen kann. Mit einem neuen Instagram-Post beweist das "The Masked Singer"-Rateteam-Mitglied einmal mehr seinen Humor.

Ruth Moschner teilt Foto vom Fensterputzen im Latex-Outfit mit Knarre

Auf Instagram veröffentlichte Ruth Moschner am Freitag ein älteres Foto, dass sie in einem schwarzen Ganzkörper-Latexanzug zeigt. Dazu trägt die TV-Moderatorin passende High Heels. Auch ihre Fußnägel sind schwarz lackiert. Sie steht vor einem großen Fenster, hält in der linken Hand eine Waffe und blickt verführerisch in die Kamera. "Damals, als man noch ungestört Fenster putzen konnte", schreibt die 47-Jährige neben dem Schnappschuss, der von Fotografin Jessica Maiwald-Kassner gemacht wurde.

"Krass, aber gut": Fans loben Ruth Moschner für sexy Outfit

"Spannender Putzlappen! Oder ist das so ein fancy Ding, aus dem vorne ein Tuch rausgeschossen kommt, wenn man abdrückt?", kommentiert ein Fan das Bild. Ein anderer fragt angesichts des Outfits und der Pistole: "Casting für das neue Bond girl?" Nicht der einzige Fan, der glaubt, dass Ruth ;Moschner in dem Agentenfilm eine gute Figur abgeben würde. Einem weiteren Follower fällt etwas ganz anderes auf dem Foto auf: "Da hattest Du aber noch eine tolle Frisur", schreibt er. "Wo ich gesagt hab du bekommst eine Waffe meinte ich nicht das auch noch die Waffen einer Frau einsetzen darfst", so noch ein Kommentar zu dem Bild. "Mein lieber Scholli", "wunderschön sehr hübsch und sexy" sowie "krass, aber gut" heißt es außerdem. Und ein weiterer Fan wünscht sich bei dem Anblick von Lack-Ruth: "Hätte schmutzige Fenster. Kannst rum kommen."

Lesen Sie auch: GZSZ-Star lässt nackte Haut blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: