Erstellt von - Uhr

Judy Fitzgerald ist tot: Reality-TV-Star völlig unerwartet mit nur 32 Jahren gestorben

Erschütternde Nachrichten aus Irland: Judy Fitzgerald ist tot. Der Reality-TV-Star, bekannt aus "First Dates Ireland", wurde nur 32 Jahre alt. Die Fans des Fitnessmodels sind entsetzt und bekunden in den sozialen Netzwerken ihr Beileid.

Judy Fitzgerald starb mit nur 32 Jahren. (Foto) Suche
Judy Fitzgerald starb mit nur 32 Jahren. Bild: AdobeStock/ svetlanaz (Symbolbild)

Unfassbar traurige Nachrichten für die Fans der Reality-TV-Show "First Dates Ireland": Judy Fitzgerald ist tot. Der TV-Star ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben. In einer Todesanzeige, die am Samstag veröffentlicht wurde, war zu lesen, dass sie "von ihren am Boden zerstörten Eltern Liam und Imelda, ihrer Schwester Lucy, ihrem Bruder William und ihrem Schwager Pedro schmerzlich vermisst wird".

Judy Fitzgerald ist tot - Reality-TV-Star mit nur 32 Jahren völlig unerwartet gestorben

Laut "Daily Mail" kommt der Tod von Judy Fitzgerald völlig unerwartet. Denn die 32-Jährige war nicht nur durch die TV-Show "First Dates Ireland", sondern vor allem auch als Fitness-Model und Fitness-Trainerin bekannt. Sie pflegte einen gesunden Lebensstil und achtete auf ihren Körper, weshalb ihr viel zu früher Tod noch betroffener macht.

Judy Fitzgerald wurde 2014 zur "Miss Bikini Ireland" gewählt

In ihrer Karriere als Model feierte sie bereits beachtliche Erfolge. So wurde Judy Fitzgerald 2014 zur "Miss Bikini Ireland" gewählt und vertrat Irland bei Schönheitsbewerben auf der ganzen Welt. 2015 war sie auf der New Yorker Fashionweek auf dem Laufsteg zu sehen. Veranstalter hatten sie eingeladen, die teilnehmenden Designer zu ihren Kollektionen zu interviewen. Für Judy Fitzgerald ein "wahr gewordener Traum", wie sie einmal selbst im Interview erklärte. 2019 wurde die Irin außerdem zum European Fitness Model Champion gewählt.

Judy Fitzgerald verhalf anderen Menschen zum Traumbody und einem gesunden Geist

Als Fitnesstrainerin half sie anderen Menschen, ihre Fitnessziele zu erreichen, hatte dafür sogar eine eigene Webseite sowie ihre eigene Fitness-App "Judy FitZ Fitness, Get Fit with Fitz", wo sie personalisierte Trainings- und Diätpläne bereitstellte. Laut "Daily Mail", war es ihre größte Motivation, andere Menschen zu inspirieren, dass Beste aus sich und ihrem Körper herauszuholen und sich in der eigenen Haut rundum wohl zu fühlen. Zudem legte sie viel Wert auf die mentale Gesundheit ihrer Kunden.

Die Nachricht von Judy Fitzgeralds unerwartetem Tod mit nur 32 Jahren sorgte im Netz für Bestürzung. "Ein weiterer unerwarteter Todesfall! Wenn wir doch nur ein Muster finden könnten, was die Ursache für all diese Todesfälle bei jungen Menschen sein könnte", zeigte sich dieser Twitter-Nutzer geschockt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: