Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sharon Stone: Bikini-Hammer mit 65! Hier lässt sie ihre blanken Pobacken blitzen

Sharon Stone beweist auf Instagram einmal mehr, dass das Alter lediglich eine Zahl ist. Mit seinen 65 Jahren posierte der "Basic Instinct"-Star für seine Fans und lässt sexy die nackten Po-Backen blitzen. Die Fans sind begeistert und flippen aus!

Sharon Stone ist auch mit 65 noch immer eine Augenweide. (Foto) Suche
Sharon Stone ist auch mit 65 noch immer eine Augenweide. Bild: picture alliance/dpa/KEYSTONE | Ennio Leanza

Mehr als 30 Jahre ist es her, dass Schauspielerin Sharon Stone der Männerwelt den Atem raubte: In ihrer legendären "Basic Instinct"-Filmszene schlug sie damals lasziv die Beine übereinander und offenbarte für einen Moment ihren entblößten Schritt. Damals war Sharon Stone 34 Jahre alt und wurde von jetzt auf gleich zum Sexsymbol. Doch bis heute hat die US-Schauspielerin nichts von ihrem Sexappeal eingebüßt, wie ein aktueller Schnappschuss auf Instagram eindrücklich unter Beweis stellt.

Sharon Stone halb nackt mit 65: US-Schauspielerin lässt Pobacken blitzen

Auf ihrem Account, wo Sharon Stone mehr als 3,7 Millionen Fans folgen, teilte sie am Mittwochabend einen echten Bikini-Kracher. In einem grün-schwarzen Zweiteiler mit Animal-Print posierte die 65-Jährige für ein Selfie vor dem Spiegel. Kokett reckt die Schauspielerin ihre knackige Kehrseite in die Kamera. Auch ihre üppige Oberweite ist im Seitenprofil gut zu erkennen. Was für ein Anblick!

Sharon Stone begeistert Fans mit Knackpo-Blitzer

Man kann nur ungläubig den Kopf schütteln, wenn man bedenkt, dass Sharon Stone bereits 65 Jahre alt ist. "Bereit für den Sommer", ließ Sharon Stone ihre Instagram-Fans wissen. Die zeigten sich restlos begeistert und frohlockten ob des heißen Schnappschusses. Hollywood-Kollegin Michelle Pfeiffer hinterließ drei Flammen-Emojis. "Yaaaaasssss queen. Ich glaube nicht, dass du jemals sinnlicher gewesen bist", schrieb Schauspielerin Brooke Burke. "Sharon, du siehst fantastisch aus, egal in welchem Alter. Mach weiter so und höre nicht auf die Hater. Du siehst fantastisch, fit und gesund aus", jubelte auch dieser Fan.

Sharon Stone oben ohne - Schauspielerin lässt Brüste blitzen

Vor knapp einem Jahr hatte Sharon Stone ihre Fans schon einmal in Ekstase versetzt, als sie oben ohne am Rande eines Pools posierte und sexy ihre Brüste blitzen ließ. "Sie ist immer noch eine Wucht" und "Mein Gott, Frau, einfach umwerfend. Was ist das verdammte Geheimnis?!", lauteten damals die frenetischen Kommentare der Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: