Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth: Mit 54 Jahren bei OnlyFans oder im "Playboy"? Werbeikone redet Klartext

Regelmäßig verwöhnt Verona Pooth ihre 634.000 Instagram-Follower mit sexy Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Immer wieder sorgt sie damit für den Wunsch, dass man sie bald im "Playboy" bewundern könne. In einer Fragerunde äußert sie sich nun dazu.

Verona Pooth begeistert ihre Instagram-Follower regelmäßig mit sinnlichen Schnappschüssen. (Foto) Suche
Verona Pooth begeistert ihre Instagram-Follower regelmäßig mit sinnlichen Schnappschüssen. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Für Verona Pooth ging es am Samstag zu einer Freundin auf Mallorca. Doch ihr Flug hatte Verspätung. Um die Wartezeit zu überbrücken, hielt die 54-Jährige eine Fragerunde auf Instagram ab. Dabei stellte sich die Werbeikone auch pikanten Fragen und machte eine klare Ansage.

Verona Pooth bald bei OnlyFans oder im "Playboy"? TV-Ikone macht Knallhart-Ansage

Auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk zeigt sich Verona Pooth regelmäßig in sexy Outfits.So präsentierte sie erst kürzlich ihre schier unendlich langen Beine gekonnt vor der Kamera. Dieser Anblick erinnerte unweigerlich an Sharon Stone im Erotikthriller "Basic Instinct". Und auch aus dem Urlaub gibt es regelmäßig Aufnahmen in Bademode. Für die Schnappschüsse erntet Verona Pooth reichlich Komplimente. Und einige Fans hoffen scheinbar, dass sie in naher Zukunft noch deutlich mehr von der 54-Jährigen zu Gesicht bekommen.

Mit 54 Jahren! Verona Pooth als Baywatch-Rettungsschwimmerin

Während einige wissen wollten, wie groß und schwer die Werbeikone ist, wollten andere wissen, wie sie so schlank bleibt. Ein Fan fragte jedoch, ob die TV-Ikone mal an OnlyFans gedacht habe. Die Antwort von Verona Pooth ließ nicht lang auf sich warten. "Nein, nicht wirklich... Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. Ich zeige mich gern sexy aber der Playboy und Only Fans ist nichts für mich", gestand die 54-Jährige. Wie gern sie sich sexy zeigt, machte sie auch gleich in ihrer Instagram-Story deutlich. Die Antwort auf die Frage legte sie nämlich über Strand-Video, in dem sie im gelben Badeanzug wie eine Baywatch-Rettungsschwimmerin durchs Wasser läuft. Wer braucht bei diesem Anblick denn noch OnlyFans oder den "Playboy"?

 

Lesen Sie auch: Unten-ohne-Alarm! Da macht selbst Barbara Schöneberger große Augen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: