Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Nur noch 40 Dollar auf dem Konto! Herzogin Meghan vor Blog-Comeback

Kaum zu glauben, aber es gab Zeiten, in denen hatte Meghan Markle nur noch 40 Dollar auf dem Konto. Für ihre Ehrlichkeit wurde sie einst gefeiert. Kein Wunder, dass Herzogin Meghan ihren früheren Blog "The Tig" wiederbeleben will.

Kaum zu glauben: Meghan Markle hatte einst nur 40 Dollar auf dem Konto. (Foto) Suche
Kaum zu glauben: Meghan Markle hatte einst nur 40 Dollar auf dem Konto. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Um ihr angeschlagene Image aufzupolieren, könnte Meghan Markle schon bald ihren stillgelegten Blog "The Tig" reaktivieren. Die Spekulationen, dass die Herzogin von Sussex ihre Social-Media-Seite schon bald wiederbeleben könnte, nehmen zu. Angeheizt wurden die Gerüchte um ein mögliches Blog-Comeback durch ihr jüngstes Treffen mit Super-Bloggerin Gwyneth Paltrow. Böse Zungen behaupten sogar, Meghan würde ihren Blog nur reaktivieren, um ihren Ruf zu retten. Vielleicht stecken aber auch finanzielle Gründe hinter der angeblichen Blog-Rückkehr, über die aktuell die britische "Daily Mail" spekuliert.

Meghan Markle will Ruf aufpolieren: Spekulationen um Blog-Comeback von "The Tig"

Ins Leben gerufen hatte Herzogin Meghan ihr "Herzensprojekt" im Jahr 2014. Benannt wurde der Blog damals nach ihrem Lieblingsrotwein Tignanello. Auf ihrem Blog gewährte Meghan, die damals noch für "Suits" vor der Kamera stand, regelmäßig persönliche Einblicke in ihr Leben. Damals erfreute sich die ehemalige Schauspielerin noch großer Beliebtheit - vor allem auch, weil sie sich so bodenständig und nahbar gab.

Herzogin Meghan früher bodenständig - dafür liebten sie die Fans

Ihren treuen Fans erzählte Meghan damals unter anderem, wie schwer es ihr fiel, sich während ihrer Zeit an der Highschool anzupassen. Auch über ihre schwierigen Jahre als Schauspielerin berichtet Meghan ihren Fans, gibt dabei offen zu, dass auch sie sich einst "unsicher" gefühlt habe. Auch enthüllte sie damals, dass sie fluchen würde, wenn sie angetrunken ist und ab und an ihren Nägeln kaut. Sie berichtet von Selbstzweifeln, ihren Freunden und ihren Anfängen bei "Suits", aber auch von den weniger glamourösen Zeiten in ihrem Leben.

Offene Worte! Meghan Markle hatte einst nur 40 Dollar auf dem Konto

"Es ist noch nicht lange her (hüstel - vor etwa zehn Jahren - hüstel), dass ich nur 40 Dollar auf meinem Bankkonto hatte, dass ich kaum ein Vorsprechen buchen konnte und dass mein Freundeskreis noch kleiner war.", enthüllte Meghan bei "The Tig". Heute hat Meghan selbstverständlich deutlich mehr auf dem Konto. Und dennoch macht sich die Herzogin aktuell große Sorgen um ihre Karriere. Ein Grund mehr, weshalb sie ihren einst so beliebten Blog wieder ins Leben rufen könnte. Immerhin könnte er mit nur wenigen Klicks dafür sorgen, dass Meghan im Beliebtheits-Ranking endlich wieder nach oben klettert.

Meghan Markle hatte ihren geliebten Blog Prinz Harry zuliebe stillgelegt, als sie in die britische Königsfamilie einheiratete.

Schon gelesen? Hinterhältige Sex-Attacke in TV-Serie! Und Herzogin Meghans Freundin ist dabei ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: