Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Ivanka Trump: Trump-Tochter am Boden zerstört! Am Muttertag trauert sie um ihre tote Mama

Auch am Muttertag 2023 überschlagen sich die Promi-Damen auf ihren Social-Media-Accounts mit fröhlichen Glückwünschen. Für Ivanka Trump jedoch ist der diesjährige Muttertag kein besonders leichter Tag, wie ihr aktueller Instagram-Post deutlich macht.

Für ihr Ivanka Trump war es der erste Muttertag ohne ihre Mutter Ivana. (Foto) Suche
Für ihr Ivanka Trump war es der erste Muttertag ohne ihre Mutter Ivana. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Dernbach

Der gestrige Sonntag stand natürlich auch in den USA ganz im Zeichen der Mütter. Zahlreiche internationale Stars, darunter Demi Moore und Heidi Klum, posteten zum Muttertag ihre Glückwünsche an ihre eigenen Mamas oder ließen sich selbst als frisch gebackene Eltern feiern. Doch nicht für alle Promis war der gestrige Muttertag Anlass zum Feiern.

Ivanka Trump in Trauer am Muttertag 2023

Für Ivanka Trump beispielsweise war der Muttertag 2023 ein trauriger Tag. Zwar verbrachte die Ex-First-Daughter den Tag gemeinsam mit ihrer Familie, gleichzeitig jedoch wurde ihr einmal mehr schmerzlich bewusst, dass sie ihrer Mutter nie mehr persönlich mitteilen kann, wie wichtig sie ihr ist. Mit einem bewegenden Post gedachte Ivanka Trump, die älteste Tochter von Ex-US-Präsident Donald Trump, ihrer im vergangenen Jahr verstorbenen Mutter Ivana Trump.

Schon gelesen?Unfall-Drama bei Ivanka Trump: Sorge um ihren Sohn! Verletzungs-Schock erschüttert Trump-Tochter

Ivanka Trump gedenkt verstorbener Mutter Ivanka bei Instagram

Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump hat auf ihrem Instagram-Account eine Reihe von Fotos gepostet, die an ihre verstorbene Mutter erinnern. "Am ersten Muttertag nach dem Tod meiner Mutter halte ich Platz für die schönen Erinnerungen an meine Mutter, während ich das Privileg schätze, eine Mutter für meine drei wunderbaren Kinder zu sein: Arabella, Joseph und Theodore", schrieb Ivanka zu ihrem Post. "Ich sende so viel Liebe an alle übermenschlichen Mamas da draußen", fügte sie hinzu. "Happy Mother's Day!"

Neben Fotos, die Ivanka gemeinsam mit ihrer Mutter zeigen, veröffentlichte sie auch eine Reihe von Familienfotos, die sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihren drei Kindern zeigen.

Ivana Trump starb am 14. Juli 2022 im Alter von 73 Jahren in ihrer Wohnung an der Upper East Side nahe dem Central Park in New York an den Folgen eines Treppensturzes. In zwei Monaten jährt sich ihr Tod zum ersten Mal.

Schon gelesen? Sie kann nicht länger schweigen! Trumps Frau will endlich wieder ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: