Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Unfall-Drama bei Ivanka Trump: Sorge um ihren Sohn! Verletzungs-Schock erschüttert Trump-Tochter

Ivanka Trump steht unter Schock. Ihr Sohn Theo war in einen Unfall verwickelt, bei dem er sich ernsthaft verletzte. Bei Instagram spricht die Trump-Tochter nun über den erschreckenden Vorfall.

Ivanka Trump war zuletzt in großer Sorge um ihren Sohn Theo. (Foto) Suche
Ivanka Trump war zuletzt in großer Sorge um ihren Sohn Theo. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Dernbach

Schock-Moment für Ivanka Trump (41). Ihr Sohn Theo (6) war offenbar in einen schweren Unfall verwickelt. Das bestätigte die Tochter von Ex-US-Präsident Donald Trump am Sonntag auf ihrem Instagram-Account. Was war geschehen?

Ivanka Trump unter Schock: Sohn Theo verletzt sich beim Fußballspielen

Wie Ivanka ihren über 7 Millionen Instagram-Followern erklärt, hätte sie vor wenigen Tagen ein erschreckender Anruf erreicht. "Diese Woche erhielt ich einen Anruf von der Schulkrankenschwester, vor dem sich alle Eltern fürchten.", beginnt die Dreifachmama ihren Post. Während des erschreckenden Telefonats hätte man ihr schließlich erklärt, dass sich ihr Sohn beim Fußballspielen das Handgelenk gebrochen hat.

Ivankas Sohn musste ohne seine Eltern ins Krankenhaus fahren

Für Ivanka besonders schlimm: Sie selbst war zu diesem Zeitpunkt über eine Stunde von ihrem verletzten Sohn entfernt. Ein Krankenwagen brachte den kleinen Theo in Begleitung der Schulkrankenschwester in das nächstgelegene Krankenhaus. "Jared und ich eilten ihm entgegen, wobei Jared zur gleichen Zeit wie der Krankenwagen eintraf und ich ein paar Minuten später da war.", so Ivanka weiter.

So geht es Ivanka Trumps Sohn nach dem Unfall-Drama

"Es war ein schlimmer Unfall, aber die fähigen Sanitäter, Ärzte, Krankenschwestern und das Personal des Joe DiMaggio Children's Hospital kümmerten sich liebevoll und professionell um Theo." Fotos, die Ivanka nach dem Vorfall auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, zeigen den kleinen Theo mit einem dicken Gipsarm. Mittlerweile scheint es dem 6-Jährigen aber schon etwas besser zu gehen. Nach dem Unfall-Drama gab es für den Trump-Enkel nämlich erst einmal zwei große Eisbecher. "Das ist der beste Tag aller Zeiten!", erklärte Theo schließlich. Da war die Verletzung offenbar ganz schnell vergessen.

Ivanka Trump bedankt sich bei Ärzten und Krankenschwestern

Ein ganz besonders großes Dankeschön geht in diesem Fall an die Ärzte, Krankenschwestern und Rettungssanitäter, die sich "um unseren Sohn gekümmert haben", erklärte Ivanka Trump sichtlich erleichtert. "Mit Dankbarkeit im Herzen haben wir eine Spende an das Joe DiMaggio Children's Hospital gemacht.", so die ehemalige US-amerikanische Unternehmerin weiter.

Schon gelesen? Bauchfrei und tiefer Ausschnitt: Ivanka Trump heizt als sexy Cowgirl ein!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: