Erstellt von - Uhr

Sienna Weir ist tot: Miss-Universe-Model stirbt mit nur 23 Jahren tragischen Tod

Entsetzliche Nachrichten um Sienna Weir machen die Runde. Erst im vergangenen Jahr brachte das australische Model es noch bei der Miss Universe Wahl unter die 27 Finalistinnen. Jetzt ist sie mit nur 23 Jahren auf tragische Weise verstorben.

Model Sienna Weir ist jetzt mit nur 23 Jahren einen tragischen Tod gestorben. (Foto) Suche
Model Sienna Weir ist jetzt mit nur 23 Jahren einen tragischen Tod gestorben. Bild: Adobe Stock / DRasa

Große Trauer um Sienna Weir. Das australische Model zählte 2022 zu den 27 Finalistinnen der Miss Universe Wahl und hatte nicht nur eine glanzvolle Karriere, sondern noch ihr ganzes Leben vor sich. Nun ist sie jedoch mit nur 23 Jahren nach einem tragischen Reitunfall verstorben

Miss-Universe-Model Sienna Weir stirbt mit nur 23 Jahren einen tragischen Tod

Sienna Weir begeisterte sich nicht nur fürs Modeln und für ihr Studium derLiteratur und Psychologie, sondern vor allem für den Reitsport. Bereits im Alter von drei Jahren saß sie erstmals im Satteln. Ausgerechnet ihre größte Leidenschaft brachte ihr nun jedoch den viel zu frühen Tod. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, erlitt die Australierin am 02. April einen schwerwiegenden Reitunfall. Sie sei gerade mit ihrem Pferd ausgeritten, als das Tier stürzte und Sienna sich schwere Verletzungen zuzog. Gleich darauf sei sie zwar sofort in ein Krankenhaus gebracht worden, musste dort in den vergangenen Wochen aber offenbar durch lebenserhaltende Maßnahmen versorgt werden. Wie aus dem Bericht hervorgeht, wurde nach Wochen des Hoffens am vergangenen Donnerstag entschieden, die Geräte auszustellen.

"Mehr als Liebe!" Sienna Weirs Freund trauert um das Model

Siennas Partner Tom Bull trauert um seine Freundin: "Wir haben sie mit einer Liebe geliebt, die mehr als Liebe war", wird er von dem Blatt zitiert. Neben ihm melden sich auch zahlreiche Fans unter Siennas letztem Instagram-Post zu ihrem Tod zu Wort. "Ruhe im Paradies, meine Schöne, es tut mir so leid, dass ich dich nicht besser kennenlernen konnte", heißt es in einem Kommentar. "Als Reiterkollege schmerzt mich dies umso mehr. Ruhe in Frieden", schreibt Model-Kollegin und Miss International 2022 Jasmin Selberg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: