Erstellt von - Uhr

Tragischer Tod in England: Familienvater stundenlang in Kletterattraktion eingeklemmt - tot

Ein Familienvater besuchte mit einer Gruppe Kindern einen Freizeitpark in Cumbria, England. Doch der Ausflug sollte tödlich für ihn enden. Der Grund: Er hing stundenlang in einer Kletterattraktion fest.

Ein Familienvater kam jetzt bei einem Ausflug in einen Kletterpark auf tragische Weise ums Leben. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein Familienvater kam jetzt bei einem Ausflug in einen Kletterpark auf tragische Weise ums Leben. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Kzenon

Bei einem eigentlich fröhlichen Kindergeburtstag in England ereignete sich ein erschütternder Unfall mit tödlichem Ausgang. Ein Familienvater klemmte in einer Kletterattraktion fest und kam zu Tode.

Tod in Kong Adventure Centre in England: Familienvater stundenlang in Kletterattraktion eingeklemmt

Carl O'Keeffe (49), ein eigentlich erfahrener Kletterer, besuchte vor wenigen Tagen für einen Kindergeburtstag das Kong Adventure Centre in Keswick, Cumbria (England). Beim Klettern mit den Kleinen rutschte der Familienvater aus, fiel in eine Indoor-Höhle, blieb darin stecken. Laut "Daily Star" seien 50 Rettungsmänner im Einsatz gewesen, um den Mann zu befreien, der sich bei dem Unglück schwer verletzte. Die Bergung sei ihnen jedoch erst nach vier Stunden gelungen. O'Keeffe wurde zwar sofort in das Krankenhaus Cumberland Infirmary in Carlisle gebracht, erlag dort aber am Sonntag seinen Verletzungen.

Lesen Sie auch:Bushaltestelle verpasst! Frau tritt Scheibe ein und steigt durchs Fenster aus

Carl O'Keeffe stirbt nach Unfall im Kong Adventure Centre

Seine Schwester Olivia Short trauert: "Ich saß mit Carl zusammen und habe mich für immer von ihm verabschiedet. Er war mein kleiner Bruder und wurde in den letzten Jahren mein bester Freund." Während des Krankenhausaufenthalts hätte sich gezeigt, wie schwerwiegend die Verletzungen ihres Bruders gewesen seien und dass er nicht überleben würde. In einem Privatzimmer habe sie sich von ihm verabschiedet. "Ich bin untröstlich. Und der Rest unserer Familie auch", so Short.

Schon gelesen? Große Folter-Debatte auf Twitter! Polizist droht Klima-Kleber Gewalt an

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: