Erstellt von - Uhr

Skurriler Spaziergang in der Eifel: Leicht bekleideter Mann lässt seine Schlange an die frische Luft

Am Sonntag verschreckte ein Mann einige Passanten in der Eifel. Der Grund: Er führte bei einem Spaziergang leicht bekleidet seine Schlange aus. Er wollte ihr etwas frische Luft gönnen.

Ein Mann in der Eifel führte jetzt leicht bekleidet seine Schlange spazieren. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein Mann in der Eifel führte jetzt leicht bekleidet seine Schlange spazieren. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / fotoduets

Die Eifel ist bekannt für ihre schöne Natur. Die wollte nun wohl auch ein Mann bei einem Spaziergang genießen, zog dabei jedoch alle Blicke auf sich. Der leicht bekleidete Herr war nämlich mit seiner Schlange unterwegs.

Mit Python unterwegs: Leicht bekleideter Mann ging in der Eifel mit Schlange spazieren

Der Mann soll laut dpa bei seinem Spaziergang am Sonntag zwar wenig Kleidung, dafür aber eine große Schlange um den Hals getragen haben. Das verschreckte jedoch offenbar einen Passanten, der den Vorfall bei der Polizei meldete. Die Beamten konnten den Mann ausfindig machen und Entwarnung geben, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe seiner Hausschlange etwas frische Luft gönnen wollen - es habe sich um einen harmlosen weiß-gelben Python gehandelt. "Nach näherer Begutachtung der Schlange geht von dieser keine Gefahr aus und sie darf auch ohne besondere Genehmigung gehalten werden", teilte die Polizei mit.

Lesen Sie auch:Bushaltestelle verpasst! Frau tritt Scheibe ein und steigt durchs Fenster aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: